wie zerlegt man die Armauflage am besten ?(, wäre schön wenn ich an das Stromkabel anzapfen könnte und dann seitlich zwischen Armauflage und Beifahrer oder Fahrersitz es wieder ausführen könnte.
Vielen Dank im Voraus
wie zerlegt man die Armauflage am besten ?(, wäre schön wenn ich an das Stromkabel anzapfen könnte und dann seitlich zwischen Armauflage und Beifahrer oder Fahrersitz es wieder ausführen könnte.
Vielen Dank im Voraus
So jetzt ist die Entscheidung gefallen ;), habe mir einen 9" TFT Monitor gekauft, und der wird an der Armauflage zwischen den Sitzen montiert, das ganze muß ich sagen sieht nicht mal schlecht aus
So jetzt noch meine Frage an die Profi`s hier, in der Armauflage ist ein Zigarettenanzünder verbaut, denn würde ich gerne anzapfen, um den Monitor bzw. den DVB-T Reciver mit Strom zu versorgen, um nicht gleich ein paar Plastikteile abzureissen, würde ich mich über ein paar Tipps freuen.
Gruss
Elvis1965
.....gut mit dem Gedanken könnte ich mich auch anfreunden, meinst Du Monitore in die vorhandenen Kopsfützen einbauen, oder komplett Fertige kaufen. ? Da gibt es ja auch Preisunterschiede, bei eba* sind ja sehr viele vorhanden in allen Größen, aber ob das was ist, und wenn ich die Kopfstützenholme vergleiche mit den meinen....tja, ich weiß nicht.
Was müsste angenommen ein Monitor 7 " oder auch größer, was halt in die Original Kopfstütze passt für Voraussetzungen haben...Auflösung...usw.
Das was gutes auch was kostet, weiß ich natürlich auch, aber ich möchte schon die Kirche im Dorf lassen
Hallo zusammen,
ja gut es muß vielleicht nicht gerade ein 17 " sein kann auch 9 " sein, das mit dem Rückspiegel ist höchst wahrscheinlich richtig.
Gibt es einen Link wo man diesen Deckenmonitor von BMW mal anschauen kann. ???
Gruss Elvis1965
Servus beinand,
ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, ich will mir einen Deckenmonitor ab ca. 17" mit DVD bzw. DVBT in meinem BMW E90 Limo selbst montieren, hat hier einer Erfahrungen
Habe im hinteren Teil meines E90 eine Beleuchtung am Himmel hängen, habe mir gedacht diese ab zu machen, und dem Stromkreis für den Deckenmonitor zu verwenden.
Der Himmel ist aber in diesem Bereich nicht gerade eben, gibt es hier besondere Deckenmonitore, die das wieder ausgleichen ? bzw. was könnt Ihr empfehlen bzw. wie sind Eure Erfahrungen, oder doch lieber Kopfstützenmonitore ?
nette Grüße aus Martinsried
Elvis1965