Beiträge von cougar270477

    Hallo zusammen,


    ich lese immer wieder von Turboschäden am 335d...


    Mal der kleine, mal der große Lader, etc.


    Wenn das passiert gibt es eigentlich eine Option auf 2 größere Lader, auch wenn es eine Registeraufladung ist, also 1x nen bisschen größeren kleinen Lader, oder den behalten und obenrum einen größeren Lader ?


    Gruß und Danke vorab


    Jens

    Also ne 3,5" dran laufen zu lassen kannste vergessen, die braucht definitiv ne externe Stromquelle zusätzlich. Bei 2,5" HDDs könntest du Glück haben :thumbup:


    na ist schon klar das ich keine mit externem stromanschluss nehme *lach* :p


    ist ne 2.5 hdd, aber evtl mit 1 TB zu groß...habt ihr denn eine verbaut oder wisst wir welche marke und welche größe zumindest möglich ist *Smile*

    Danke an alle für Euren Rat, kam mir dann auch spanisch vor, als er vor allem mehrfach erklären wollte, das wäre bei dem Auto normal mit der Laufleistung etc.


    Ich habe mich gegen das Auto entschieden...wird hoffentlich bald eine Alternative bzw. ein weiterer 335d zu finden sein :)


    Dankeschön vorab für die schnelle Antwort... :)

    Hallo zusammen,


    ich habe mir heute einen 335d angeschaut, hier habe ich ein paar Fragen:


    Im Dekra Gutachten steht drin, Zustand gut, aber "Verliert Motor- und Getriebeöl" - der freie Händler machte zwar einen seriösen Eindruck, sagte mir aber, das wäre "normal bei Autos mit 150,000 km...da würde das alles immer etwas schwitzen, jetzt meine Frage, schreibt ein Dekra Gutachter sofort rein "verliert" Öl, wenn er nur schwitzt ?


    Ipod Schnittschnelle (Hat großes Navi und große Hifi anlage mit Aux drin) nachrüstbar, da gibt es auch widersprüchliche Meldungen im Forum, die einen sagen ja, die anderen nein, oder wenn man den CD Wechsler dafür aufgibt...oder sogar evtl. USB Schnittstelle ?


    Als letztes, auch wenns doof klingt, da das alte Navi mit dem alten Drehrad drin ist, habe ich ein kleines nerviges Ärgerniss:


    Wenn man von links nach rechts zum Ende dreht am Display, klockt das Drehrad an und geht nicht mehr weiter... (war bei meinem 135i nicht so, weil neues Navi). Soweit alles ok, wenn ich jetzt aber von einer CD eine Playlist nach unten scrollen will, tut er das auch, heisst, ich scroll ein paar Lieder, das Drehrad "klockt" an geht nicht mehr weiter, im Display werden die nächsten Lieder geladen, erst dann kann ich wieder weiterdrehen...ist das immer so oder eine Einstellungssache im Menü ?


    Danke vorab und sorry für die blöden Fragen, aber würde mich gerne interessieren :)


    Gruß und schönes Wochenende


    Jens


    Das werde ich so wohl machen müssen ;) Danke für die Infos...grenzt das ganze schonmal ein wenig ein *smile*