Braucht man sowas beim n55 für e85?
Beiträge von Stevan335
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Mich bitte aus der liste rausnehmen. (#62)
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Bedauerlicher Weise muss ich euch mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen nicht zum 4.0 kommen werde. Die Aktualisierung im ersten Post werde ich, wenn gewünscht, weiterführen.
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JB4 erledeigt alles.
Hol dir nen 1000L Fass800€ glaube ich hehe
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Iwo gabs mal son Berechnungsbeispiel.
Also ist auf jedenfall so, dass man über 50 oder sogar 60 % e85 mix mit 102 fahren muss.
Oder halt direkt Rennsprit.
Dafür benötigst du dann aber das COBB und ne Walbro weil die OEM Pumpe wohl nicht so viel fördern kann.Ich bin der Meinung ganz schön viel Zusatzkosten für 20-30 PS mehr.
MAP 5 mit DP und 30% e85 sollte auch so auf 420-430PS kommen je nach conditions. -
Und gleichmäßiger...
Konstant über eine längere zeit. -
Bisher hat sich noch kein zuständiger für die Route 1 gefunden.
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Nein bei DKG solltest du zum COBB greifen.
JB4 und Automatik kein problem.
Schalter sowieso noprob. -
Ja war echt nett Euch alle mal kennen zu lernen....das nächste Mal bin ich wieder dabei... Sohnmann musste ich das das Bild mit Stevans Auto schon als Poster bestellen;-)..
P.S Die Nummerschilder von den Bildern sollten verpixelt werden sonst sind einige glaube ich sauer.Einer aus der Runde von Sonntag bestand sogar drauf!!
Mir ist eigentlich egal!!!hahaha coole Sache
Da weisst du schon was du locker machen musst wenn er 18 wirdWar echt ein rundum gelungener Sonntag!
Auf das Video von der Deichfahrt bin ich gespannt...