Hey Leute,
da die Polizeipräsens bei der Aral in Moorfleeth nachgelassen hat wollen wir uns heute abend mal wieder dort Treffen.
Bisher sind wir 3 Autos
Treffpunkt ca. 20:00 Uhr.
1. Stevan335
2. Mac2302
3. Heiterkiter
""
Hey Leute,
da die Polizeipräsens bei der Aral in Moorfleeth nachgelassen hat wollen wir uns heute abend mal wieder dort Treffen.
Bisher sind wir 3 Autos
Treffpunkt ca. 20:00 Uhr.
1. Stevan335
2. Mac2302
3. Heiterkiter
Morgen gibt's den offiziellen anmeldethreat mit ablaufplan und Wettervorhersage
Eure Abfahrt in HH ist mit zu spät. Möchte da bereits in MUC sein, bin also leider raus.
Wir wollen ca geg halb 9 los in Hamburg. Ist das zu spät?
Ich habe meine schon 4 Wochen drauf
Müsste nur einmal die Karre stehenlassen
Also leute bin grad dabei die Route 2 zu planen...
Da Vegeta ja nicht mitkommt müsste sich nun ein Zuständiger für Route 1 finden.
Aufgaben:
- Routenplanung inkl. Tankstops bis Nürnberg
- Kommunikation mit Route 2
- Zeitwächter bis Nürnberg
Mein Vorschlag ist, dass wir je Route eine Whatsapp Gruppe erstellen.
Die beiden Zuständigen der jeweiligen Routen (Ich und Mister?) kommunizieren dann ausschließlich übergreifend bis wir uns in Nürnberg getroffen haben. (Der Übersicht halber)
Vorteile:
-Standortmitteilung
-Infortmationsaustausch( Walki-talki funktioniert wohl nicht)
-"kostenlos"
Nachteil:
-während der Fahrt nicht erlaubt (jedem selbst überlassen)
Erweitungsvorschläge etc erwünscht.
Sobald hier zuende Diskutiert wurde werde ich diese Infos dann in den Anmeldethreat übernehmen.
Wenn du weisst das bei jedem 5ten mal der Fehler kommt Logg den doch und schick ihn terry...
Bisher hat's jeder geschafft mir der englischen Version.
Wenns überhaupt nichts wird komm nach hh ich baus dir ein.
so mich hat`s auch erwischt. Hab Zündaussetzer in der Kaltlaufphase. Nach 2min. ist der Spuck dann weg. War beim freundlichen und der wechselte die Zündspule und die Zündkerze.
Leider ist der Fehler immer noch da. Werde morgen nochmal zum freundlichen gehen und ihn auf den Injektor aufmerksam machen. Im Fehlerspeicher wurde bei mir nichts abgelegt. Zum Glück hat er den Fehler aber Morgens bei ihm gehabt.
Hast du irgendein Tuning?