Beiträge von Stevan335
-
-
Leute dann führt mal die liste weiter dann haben wir so nen ca Überblick wer kommt...
-
Gutes Wetter ist bisher nicht abzusehen...De scheisse bleibt bestimmt auch noch liegen...
-
Hallo leute,
Ich Brauch dringend eure Hilfe!
Ich hab ja jetzt mein Cobb für die AU deinstalliert. Gestern konnte ich die ersten 100km für meine lamdaadaption reinfahren.
Ich hab aber dann folgende Fehler in Verbindung mit Druckabfall bekommen. (Nach Neustart war der Druck wieder da)
2AAF fuel Pump plausibility
2C32 Lamda Probe in Front of catalytic Convention r 2 trimmend Control
2C6C Lamda Probe behind catalytic converter 2, SystemIch hab dann die Fehler gelöscht und die Adaption mit 1-7 zurückgesetzt. Als ich das Auto danach gestartet habe, hat es im Standgas voll die drehzahlschwankungen gehabt, hab dann gleich ausgemacht, auf map0 gewechselt, auto angemacht und gut war, konnte dann auch auf map5 wechseln.
Ich bin dann mit Map 5 weitergefahren ca. 50km dann kam die motorlampe und cylinder1 ist ausgefallen, nach dem Neustart war alles wieder gut.
Fehler im Speicher diesmal:
2CFB trottle Valverde Adaption value
2D09 Drosselklappe
2AAF Fuel Punp plausibility
2C32 Lamda Probe in Front of catalytic converter 2, trimmend Control
29DC missfiring cLinder 1Mehr geht glaub nichtmehr, verdammt.
Kann mir jemand helfen?
Wo ist denn die liste wo die Fehler beschrieben sind, danke.
Ich würde dir gerne helfen aber scheint iwie was ernstes zu sein, mit dem cobb und so kenne ich mich auch garnicht aus... Wende dich mal an Terry und dem von cobb... Oder einfach mal die fehlercoders bei google der Reihe nach eingeben... Da sehr auch relativ viel in den Ami Foren....
-
-
-
-
-
Kacke besorg dir doch ne einzelne Kerze Und versuch das nochmal.
Reihenfolge für die problembehebung misfiring:
1. Spule tauschen
2. Zündkerze tauschen
3. Injektion
4. whatever.... -