Beiträge von Stevan335
-
-
-
Poste das Bild doch einfch mal hier rein, vlt weiss ijemand ob man das auch ohne die Schieber installieren kann...
-
Doch genau die
Fehlermeldungen:
Nr.1 bedeutet das sich irgendwo ein Stecker gelösst hat
Nr.2 sagt nur aus das du im Notlauf bist
Nr.3 hängt denk ich mal mit Nr.1 &2 zusammen.Also müssen wir wohl nochmal ran Bonito...
Liegt warscheinlich doch am falsch angeschlossenen DP´fix...
Hast du geklärt wo der Schieber ist?= vlt weiss ja hier einer weiter... -
Also,
deutlich schlechter nicht, aber ich weiß genau die tankanzeige stimmt genau, micky.
hab sie mit einem log verglichen und es ist exakt der verlauf wie von der tankanzeige. log hab ich aber leider nicht gespeichert..
ich warte erstmal ab, mir kam es gestern so vor als ob es eingewoehnungszeit brauch, wie gesagt am anfang absolut nur 15psi und nach nen paar beschleunigungen dann mehr. mal sehen ob es noch viel besser wird, was ich hoffe.
ich teste auch mal map7 und wenns richtig trocken ist mal. was sagen die fehlercodes?
Du kannst mit dem G5 nun auch eine höhere Mischung e85 fahren.
Versuch mal 35-40%. -
-
400PS bei 12,5 Liter Stadtverbrauch sind fast unschlagbar.
So bisher kenie Probleme mit dem Auto gehabt.
Was mich halt nur nervt ist der Service von BMW, sobald es um Kulanz geht heisst es bei denen ja das gehört so um es möglichst aus der Gewährleistung zu schieben und dann danach abzukassieren wenn das Problem grösser geworden ist...
Das habe ich von ziemlich vielen BMW fahreren gehört...
Achso ja und an die Knarzgeräusche beim Cabby habe ich mich schon gewöht, wie Defender:DAlso eine 8/10!!
-
Wo sind denn Clipse abgebrochen?
In der Regel wird man aber nichts finden... Wieviele KM hat dein Auto denn runter? -
Benzinpumpe?
Die pumpt nicht immer, nur wenn der Benzindruck nicht da ist... -
Ich denke das mit den Fotos macht Marcel Anfang der Woche fertig, er muss die ja bisschen verkleinern und Kennzeichen unkenntlich machen. Nicht zu unterschätzen...