Ich glaube das war bezogen auf die ESD Pötte.
Das war auch nur ein Spaß mit den 400:)
Ich verkaufe meine auf keinen fall, damit ich im fall der Fälle auf original zurückrüsten kann.
Sprech doch mal die Leute direkt aus der sammelbestellung von Bruno an.
Unter 200 solltest du die auf jeden fall bekommen. Wo sind deine eig?
Beiträge von Stevan335
-
-
-
-
Hab noch 30meter vom
Thermotec hitzeschutzband übrig,falls es jemand braucht gerne per PN melden!Und ich suche N54 serien dps!
Alles anbieten!Wofür Serien dp's hast du deine alten zersägt?
-
-
Ich kann jedem empfehlen die Dichtungen an den Turboladern auch zu tauschen. Nachher muss man da drei mal drunter, so wie ich -.-
Ist dein Problem mit dem Abgas im Innenraum gelöst durch die Dichtungen?
-
Ich habe mal geguckt. Da ist eine Tankstelle, aber ich glaube nicht, dass ihr schon nach 180km tanken müsst
Vielleicht bei der Rückfahrt dort tanken.
Wie ist das eigentlich mit der Kommunikation?
Habt ihr euch schon überlegt wie ihr das an dem Tag machen wollt?Glaube ich auch nicht aber alle 2-3 Std wollten wo schon nen stop machen. Kaffeepause, Toilette dies und das...
Kommunikation erstmal über hier und später werden Nummern ausgetauscht.Also mach mal nen Vorschlag...
-
also kommen würde ich auch mit einigen Kumpels
jeder mit den eigenem Fahrzeug natürlich
Da wäre also ein
BMW e36 328 is
mein 320d e90
und n 330i e90
Soll eigentlich ein reines e9x und e8x werden.
Ich persönlich hab da nix gegen aber ich hab da nichts zu entscheiden. -
-
Ich werde, wenns bei mir alles passt, alleine anresen.
Meine Frau hat eh keine Lust auf die ganzen verrückten, ich reiche ihr da schon ausIch dachte auch, dass wir versuchen sollten uns alle dasselbe Hote zu nehmen, wenn niemand was gegen hat.
Ich bin momentan im Umzugsstress, sobald sich das alles in 2-3 Wochen gelegt hat, werde ich mal den Plan weiter ausarbeiten
mit Zwischenstopps und mir einige Hotels anschauenjap:D du ganz allein