Beiträge von Stevan335
-
-
Wäre auch dafür, dass wir uns vorher irgendwo treffen könnten. Nur ich weiß ja nicht, wann Ihr dort hochfährt und ich weiß nicht genau,w ann ich runterfahre
Stevan kommt ja auch nach Müchen
Bisher sind wir glaube ich auch 3 x 335er aus hamburg. Wir können das aber im 4.0 threat oder im vorbereitungsthreat von mir besprechen:)
-
Und was hast du jetzt davon? Jemand will hier etwas gutes tun und du musst (ich weiss freies Froum BLABLABLA) herkommen und solange rumnörgeln bis HansFrank sich dann weigert die gute Tat zu vollbringen.....
HansFrank bitte ignorieren.. wir wollen die Shirts
neidisch weil er kein n54 hat
-
Da der User Steven meinte, dass sein alter SLD drin ist und funktioniert, kannst du eigentlich plug&play einfach nur das G4 Board gegen das G5 Board tauschen.
CPS ist soweit ich weiß für Methanol User.
Freue mich so sehr auf die 135i und 335i Fraktion auf dem BMW 4.0 Treffen (am meisten auf die mit jb4)
genau läuft bei mir! und terry meinte auch das es geht, nur ist es eig teurer weil man das alte ja verkaufen kann und das neue dann für 10 dazu kaufen kann.
wenn man alles auseinander nimmt würde es ja sinn machen das gleich mitzutauschenDie ersten Geräte haben die mit dem alten SLD ausgeliefert. Ich hatte halt eines der ersten.
-
-
ich halte ja oft meinen Mund, aber so nen Kundenfang ist ja schon hart in einem BMW Forum... so viel Druck von oben bei der WWK?
Naja wohl dem, der sich bei FREIEN Maklern beraten lässtIch sponsor bei Abschluss von ner bestimmten PKV dann mal nen Performance ESD...
Wir wissen ja alle auf was wir uns einlassen.
Ist doch klar das eine Versicherung sich nicht zum Spaß iwo beteiligt.
Wer damit ein Prob hat trägt sich einfach nicht in die Liste ein. -
-
-
-
Team N54