Beiträge von Stevan335

Ohne Meth und ETH, rein downpipes mit g5iso und Software 15b

Hmm also diese Symptome hatte ich bis jetzt noch nie.. Bin schon unzählige Male auf die DAB 1-2 Stunden lang Vollast und nie diesen Fehler.. habe aber auch nie die Firmware geändert oder upgedatet..

Never touch a running system!

Welche Software fährst du denn?

Mein Fehler ist: 2C9D Lambda probe heating in front of catalytic converter 2, input signal

Terry weiß auch nicht genau was das ist.

Sorry Jungs für die frage !
    Aber beim pressen auf der Autobahn nach 5-8 min vollstoff
    Gibt mir mein jb4 nur noch 5-7 psi ! Von was kommt das ?
    Werden die Turbos zu heiß ?
    Hab noch nicht die dp's eingebaut ! Aber ein großen llk von wagner !
    Hauptkats sind auch leer !

Hab grad das selbe prob mit den Scheiß 7 psi. Wenn man Neustartet dann geht's wieder aber nach ner zeit geht er wieder nicht höher als 7psi.
    Bin grad mit Terry im Kontakt und werde berichten wenn es was neues gibt. Er meinte Iwas mit O2 Sensor...

He y Leute,

Mir ist heute das navidisplay, die Beleuchtung im Kofferraum und im Handschuhfach ausgefallen.
    Ich gehe stark von ner Sicherung aus, die durch ist.
    Welche könnte das sein?- anhand der Beschreibung kann ich leider nichts zuordnen.

Helfe doch gerne ;)

Versuch mal mit map5. Die fahre ich immer. Einen dpfix habe ich trotz dem g5 iso board bestellt, da bei mir immer ab 220 km/h der lambda fehler kommt und direkt in den notlauf geht (bis auto delet den fehler gelöscht hat).

Ich probier's auch erstmal ohne.
    Aber was sagt ihr zu meiner overboostsafety? Muss die nicht hochgesetzt werden?
    Hab bisher nur das g5 und downpipes.