Ich glaube mit den mtec h8 haben wir alles richtig gemacht! Die V2 sehen auch sehr gut aus!
Beiträge von Stevan335
-
-
Ja genau das qualmt ganz schön und stinkt, hoffentlich nichtmehr so lange. Fehler hab ich noch keinen aber dp fix liegt schon bereit
Wie hast du die dp nun umwickelt? - immer Stoß an Stoß oder 50% überlappung?
Soll dann ja Platzmangel geben. -
Ich weiss nicht wie die Dinger heissen aber die klemmt man sich zwischen Teller und Feder und die sollten schon so 1,5-2cm bringen.
Kumpel hatte das bei seinem e46 verbaut weil die Federn nach der Zeit nachgegeben haben.Warten wir mal 2-3 Std. wird bestimmt jmd wissen wie die heissen.
-
Erzähl doch nicht so einen Mist. Das Display des iPad 3 (2.048 x 1.536) im Vergleich zum iPad 2 (1024x786) alleine ist schon eine andere Welt. Ebenfalls hat das iPad 3 den Apple A5X Chip, 1 GB Ram & Quad-Core Grafikkarte & das iPad 2 den Apple A5 mit 512 MB Ram & Dual Core Grafikkarte
Gut das steht in der Produktinfo und wenn man das ipad jetzt high-end nutzt dann braucht man das vlt. aber das machen die wenigsten...
Bin ganz klar beim 2er!Aktuelles Preis-Leistungsverhältnis mal außenvor.
-
Wie ist es eigentlich mit dem Verschleiß vom Automatikgetriebe?
Sent from my iPhone using Tapatalk
gute frage:D
-
Nimm das 2er!
Ist günstiger und der unterschied zum 3er ist ungefär so groß wie von iphone 4 zum 4s... -
Ist echt super!
-
Vielleicht erkennt er deinen Schlüssel nicht, hast du noch nen 2ten?
-
Das erste Mal hatte ich ca. 5 Stunden. Das zweite mal habe ich es beim Brunofernandez eingebaut mit ihm zusammen. Da haben wir 3 Stunden gebraucht.
Mit Bühne?
-
Als geübter Schrauber realisitisch.
Als Anfänger eher doppelt so langDas wird dann step by step nach dem vorher geposteten Video eingebaut.
Das ist echt hammer!!! - Danke nochmal dafür!