Beiträge von Stevan335
-
-
Ja und auf die 20€ für die Nebler kommts nicht an:D
wenn dann richtig... -
Das ist eine interessante Frage! Die von MTEC sollen ja nicht ganz von der Farbe passen weil sie nen Gelbstich haben, die cool blue sind zu blau wie ich finde... hmm sollten schon so um die 7000k haben
-
Also bei mir sind se auch drin. Morgen kommen mal Fotos.
Aber entwas entäuacht bin ich schon. Ich hab theoretisch nen Garantiefall.
Der linke veursacht bei mir die CC meldung. Dabei wird damit extra geworben...Ich hab jetzt Kalt- und Warmüberwachung rauscodiert, aber das sollte eig. nicht die Lösung sein.
Leuchten tun se trotzdem. Aber so hell wie die neuen Modell isses immernoch bei weitem nicht.Verarbeitung top, Helligkeit für unsere SW Technik auch top, Avaxo top.
Mal sehen wie lange die halten.1. hast du 24 Monate Garantie
2. ist es nicht die Regel, dass du die cc Meldung bekommst: ggf gleich reklamieren bzw tauschen!
3. wir haben hier schon ausführlich drüber gesprochen, dass man Austausch-led's keines falls mit den lci Modellen vergleichen kann! -
-
So mal bei Tageslicht, aber mit iPhone.
Sieht verdammt geil aus...nicht zu vergleichen mit den originalen Lampen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/23/aqamumyh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/23/apu3umu9.jpg]Sent from my iPhone using Tapatalk
Du musst das Bild auch von weiter unten machen! Dann ist der äußere auch voll beleuchtet nur nicht so hell wie der innere...
Stell dir den Winkel vor: ein Auto fährt 10meter hinter dir und der Fahrer des Vorderwagens guckt in den Rückspiegel, dann ist das auch so wie auf meinen Bildern...
-
Genau wir wollen alle lernen Logs zu lesen!
-
-
Hey leute hier die versprochenen Bilder.
ich finde das super edel und keines falls atu tuning, habe ich bisher auch noch garnicht gesehen!Bilder mit dem iphone4 gemacht ohne Biltz wohlgemerkt!
#
Gruß und eure Meinungen bitte!stevan335
-
kannn es sein dass du und stevan335 verschiedene mtecs bekommen habt oder warum leuchtet es bei ihm besser? oder liegt es an der cam?
also wenn meine so leuchten wie deine pack ich sie erst garnicht ausdas ist vom Winkel abhängig, ich habe auf den ersten bildern aus der hocke fotografiert... dann sind die echt gut sichtbar
wenn du von oben fotografiert ist klar das du kaum was siehst:D