Ich muss mal versuchen meine Freundin zu überreden mit mir die 800km nach München zu fahren. Vielleicht kann ich das mitm Urlaub verbinden
ich bin auch am überlegen:D
hast du schon eine schöne unterkunft gefunden?
""
Ich muss mal versuchen meine Freundin zu überreden mit mir die 800km nach München zu fahren. Vielleicht kann ich das mitm Urlaub verbinden
ich bin auch am überlegen:D
hast du schon eine schöne unterkunft gefunden?
und dafür ist ein unterbodenschutz ja da
musst nur ´vorne bisschen aufpassen und schräg auf die Anhöhe fahren:D
Ich lass die Freundin kurz vor dem Parkhaus aussteigen, die muss schauen ob es passt.
![]()
![]()
Und noch ne Frage zum SLD, da muss ich ja nur bei den Slot-Nummern das Kabel rausziehen, das männliche von SLD reinstecken und das andere gleichfarbene Kabel mit dem was ich rausgezogen habe verbinden oder? -Danach tapen?
Ich Schau mal wird schon nicht so schwer werden!
Sollte man das nach dem einbauen machen oder kann man das vorab schon verdrahten?
Ich habe das g5 Board gibt es dort eig. Komplikationen? Also ist da etwas anders beim verkabeln im Gegensatz zum g4?
Moin Leute hab das selbe Problem...
Kommt auf das Parkhaus an... wir haben hier eins in hh da setzt du mit dem m-fahrwerk auf wenn du nicht schräg reinfährst... -> dann gucken dich alle leute doof an wenn du an denen so vorbeifährst:D
Einfach hinfahren und den Verkäufer direkt ansprechen!
ps: es gibt auch felgen auf den 225 und 255 zugelassen sind...
Das kriegen wir im Norden locker auch hin
Mir persönlich ist es doch zu weit und dann müsste man auch eine Übernachtungsmöglichkeit finden...
Ich würde vorschlagen, wir machen das Treffen hier oben vor dem 4.0. Dann kann man sich dort persönlich besprechen und schaun wer mitkommen würde.