Beiträge von proder

    kannst nichts falsch machen, mit keinem der drei. schau nach autos ab Sep. 07. Ich würde mich für den entscheiden der am meisten ausstattung hat.


    Warum ab Sept. 07 ???? :)
    Also was nun wirklich bedenklich ist bei dem Auto´s haben wir ja geklärt.
    Wenn der Turbo beim 163 Psler Hobs geht ...bist gute 600€ los also auch packbar....
    Gibts sonst noch was?


    ;(

    Hallo Zusammen!


    Ich möchte mir baldigst einen E91 zulegen.
    Fokus liegt auf der Zuverlässigkeit des Fahrzeugs. Also Bastelfahrzeug soll es keines werden :)
    Ich hab auch schon intensiv im Netz gesurft und das sind mir ein paar Dinge untergekommen die mir noch unklar sind.


    Für mich sind nun folgende Fragen offen:

    • Wie ropust ist der 163PS ler?
    • Wie ropust ist der 177PS ler....
    • Schalter oder Automatik ? (Hier sollte ich erwähnen das ich schon einen 320d E46 mit Automatic hatte und der war ein Traum! Nie probleme! Alle 60000km Filter und ÖL tausch.... hatte ihn mit 217000km verkauft und nie probleme! Ausser bei 150000km ging der Turbo hobs.... pech. :)
    • Oder sollte ich zu einem 318d mit 143Ps greifen? Sind die unproblematischer?Beim 163PS ler gehen ja gerne die Turbo´s hobs, hab ich gelesen... stimmt das?
    • Wie siehts da mit dem 177PSler aus?

    Das der stärkere besser geht ist mir klar nur .... :)


    Wie schon oben gesagt geht es mir nicht um die PS sondern das er keine Problem macht...
    Was würdet ihr sagen wo ich hingreifen soll?
    Investieren werde ich ca. 12500€ somit wird es was werden mit etwas über 100000km was mir persönlich egal ist.