Beiträge von Sepp511
-
-
Ich meine dieses rattern
brbrrrrrrr
-
Hallo wollt mal fragen ob jemand weiß ob dieses Geräuch normal ist bzw woher es kommt .
Ist mir vorher nie aufgefallen!
Im Auto hört man es nicht.
Hier der linkExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir wurde auch "nur" ein Software Update gemacht un das ruckeln ist jetzt weg ...
-
Über schnellere Schaltzeiten beim 6hp hab ich noch nix gehört/gelesen.
Nur das wohl mit der Software von 12' der Wandler früher schließt und niedrigere Drehzahlen möglich sind
-
Zitat
Wann kommt das nächste Update für das 6HP Getriebe mit schnelleren Schaltzeiten
Ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub ....fahr auf jeden fall diese Woche zum Kundendienst un mach mich über die 2012er Software schlau
Ich arbeite ja in der Fertigung -
Bin 12 Jahre lang Handschalter gefahren und nun 1 Jahr Automatik un muss sagen nie mehr Schalter !
Un seid 9 Jahren bau ich eure Automaten -
Gewichtsverteilung v./h. 51%/49% 325Coupé
Quelle Autobild
MfG -
Hallo! Ich habe mir eine Musiksammlung von nem USB Stick auf die Festplatte kopiert.(navi Pro)
Ist es normal das ich am Lenkrad keine Titel weiter drücken kann ? Als der Stick unter der Armlehne eingesteckt war hat das super funktioniert !
Jetzt muss ich um einen Titel zu wechseln mit dem drehnopf zu dem gewünschten Titel springen und bestätigen :-/