Ist doch eh verständlich, mein das ja nur aus Spass
Beiträge von Stuntman_Ange
-
-
BMW Fahrer sind halt alles Sonderschüler
nicht zuhören, aber rumspritzen
-
einfach Teerentferner auf einen Schwamm sprühen und dann schön das Auto damit einreiben! dann geht das ohne Probleme
Das hab ich euch schon mal gesagt meine Süssen
, aber Ihr wollt immer nur rumspritzen und beschwerrt euch dann weils ne riesen Sauerei gibt
-
Angeblich kann es dazu kommen das Diesel die Gummis angreift, nach sehr langer Zeit.
Naja, keiner wird den Diesel ewig dran lassen.Biodiesel wiederum ist nicht zu empfehlen, der greift wirklich die Gummis an.
Aber eigentlich sollte es ein Scherz seinAber umso länger ich darüber nachdenke umso weniger Veto´s fallen mir für den Diesel ein
-
Ich habs jetzt vollständig entfernt! War aber einer Drama in mehreren Akten und meine Glasscheiben und Gummidichtungen mussten auch ein wenig leiden
Nehmt Diesel
Billiger gehts nicht, 1l in die Sprühflasche und ab gehts
-
Achja falls Ihr keinen Teerentferner nutzen wollt, DIESEL hilft auch
<--- schadet keinen Gummis
-
Um dir typische Mängel sagen zu können, wärs Interessant um welches Auto es gehen soll:)
Also der 3er Golf hat immer Rost an der Heckklappe und bei der Supra MK III gehen die Zylinderkopfdichtungen andauernd flöten:) -
Hab den Schlauch selber gewechselt. Der kostet dich ohne Prozente irgendwas zwischen 150 und 200 Euro´s
Hab die Kiste aufgehoben an der Beifahrerseite, das Rad abmontiert und die Radhausschale raus und bin von der Seite rein
Musst nur noch oben den Luftfilterkasten rausbauen und schon dürftest überall hinkommen. Du wirst zwar des öfteren einen Schreikrampf bekommen weils so eng ist, aber bei mir hats geklappt!!!!!BEIM 335D!!!!!
-
Ab Mai ungf. hol ich mir eventuell was neues. Geht bei mir immer so spontan...
Hab eigentlich alles drin was es gibt, von dem was du gern hättest zB schon mal alles
+ dem ganz teurem Spass namens INDIVIDUAL-Farbe-Soundpacket-Innenraumleisten usw.
Im BMW Computer erscheinen Service+Konfigurationstechnisch bei meinem Wagen lauter Herzen<---- Wurde mir gesagt von jemanden der da ein bisschen mehr Einsicht hat
Bei Interesse, gerne per PN
-
Servus,
hast PN