Komisch ich hatte eigl. Die sufu genutzt und da kam nur der allgemeine tuning thread und darin hat sich im sande verlaufen:-/
Beiträge von E90N
-
-
Hallo,
Ich habe vor meinen 316D etwas mehr Leistung ein zuhauchen.
Da ich bis jetzt noch nichts über Hartge Motortuning gehört habe wollte ich fragen ob jemand erfahrungen hat.
Schon mal danke im vorraus
Bitte keine Diskusionen über die wahl des Motors, ist mein erstes Auto und nach einem Jahr werden die momentanen ps bisschen zu wenig beim dem Gewicht. -
Ja im service heft ist dahinter ein hacken
-
Nein da der service eigl. Bei 26000km gemacht wurde vor ca1 1/4 jahren und ich jetzt 37000km drauf habe.
Geht des so schnell das der wieder fällig ist oder hams die beim service damals raus zulöschen ?
-
Ja hab ich.
Beim service info kam das der bremsflüssigkeitsservice ansteht am 10/2013 an und des war auch gelb im gegensatz zu den anderen dingen die orange war ich nähm an das des der grund für des service zeichen im bc ist?
-
Tüv wurde im januar umgestellt da sies auch bei mir vergessen haben.
Check control ist doch nur mit navi also mit dem großen display möglich oder meint ihr des mit dem knopf am blinkerhebel?
Weil navi bzw display hab ich nicht.
Ist das mit dem service und dem auto jetzt normal oder nicht ?
Die rede ist von dem kleinen viereckichen display im tacho -
Tüv kanns nicht sein da dieser beim kauf neu gemacht wurde.
Ich fahr einfach mal die woche rum und lass de schlüssel auslesen
-
Danke für die schnelle antwort ja seit anfang des jahres stand da 3100km und da bin ich mitlerweile schon drüber von der fahrleistung beläge haben noch locker 7-8 mm.
Hatte nur ewig nicht mehr drauf geachtet und war mir nicht mehr sicher.
Wenns nötig wird steht ein dreieck mit ausrufe zeichen im display oder?
Auto hat bei 26000 km jeden service von bmw bekommen und hat jetzt 37000km drauf von daher sollte inspektion oder so nicht anstehen.
-
Hallo,
ich habe mal eine frage bin mir grade nicht sicher ob des normal is das im startbildschirm beim tacho wenn mans auto an macht dieses auto mit service kommt ?
Ich weis das bald meine bremsen fällig sind. Allerdings steht unter diesem symbol 2700km 10/2013 jetzt bin ich mir net sicher ob ich jetzt schon zum service muss oder erst nächsten monat bzw. In 2700km?
Danke für eure info.
-
1.240 km mim 316d
Gemischt