Hallo faeki83,
unsere "Innenraum" LEDs sind von der Leuchtkraft weitestgehend identisch zu den original BMW LEDs!
Wir haben jedoch unterschiedliche Leuchtstärken für jeden Einbauort - sieht harmonischer aus.
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Hallo faeki83,
unsere "Innenraum" LEDs sind von der Leuchtkraft weitestgehend identisch zu den original BMW LEDs!
Wir haben jedoch unterschiedliche Leuchtstärken für jeden Einbauort - sieht harmonischer aus.
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Ich bekomme meine morgen - hätte sie aber auch abholen können (wohne fast direkt um die Ecke)
hätte auch eine Kaffe gegeben
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Dimmen die LEDs vom Original BMW-LED-Paket, so wie die Glühbirnen?
Hallo Max13,
die original BMW LEDs aus dem Innenraum Paket Dimmen ebenfalls nur sehr gering und gehen dann abrupt aus!
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Hallo Faeki83,
unsere LEDs Dimmen nur sehr leicht auf bzw. ab.
Ein Dimmen wir bei einer Halogenlampe ist bei "unseren" LEDs nicht möglich!
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Hallo zusammen,
wir haben nun endlich auch spezielle LED Innenraumpakete für die E9x Reihe im Sortiment!
Alle Innenraumpakete bestehen aus Hochwertigen CanBUS LEDs und werden vor Auslieferung auf Farbgleichheit geprüft.
Selbstverständlich erhaltet Ihr auch auf diese Set`s 24 Monate Garantie.
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Hallo zusammen,
wir haben nun endlich auch spezielle LED Innenraumpakete für die E9x Reihe im Sortiment!
Alle Innenraumpakete bestehen aus Hochwertigen CanBUS LEDs und werden vor Auslieferung auf Farbgleichheit geprüft.
Selbstverständlich erhaltet Ihr auch auf diese Set`s 24 Monate Garantie.
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Ich bin mal gespannt ob MARUTA V5 kommen !!??
Hallo bmw330xi,
aktuell ist kein Nachfolger für unsere MARUTA V4 geplant!
Wichtig ist ja nicht wie viel Watt die LEDs gesamt haben sondern mit wie viel diese auch "real" angesteuert werden
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Alles anzeigenMARUTA V3 ist quasi die "ältere" Version der beiden LEDs.
MARUTA V4 ist nur minial heller und gelblicher als V3, dafür aber auch etwas teuerer.
Ich würde dir aufjedenfall zu den MARUTA V3 / V4 raten und kein anderen Ebay-Scheiss zu kaufen, die meisten anderen LEDs sind aus Plastik, sodass nach einer gewissen Zeit das Gehäuße anfängt an zu schmelzen und das zu einem Scheinwerfer Ausfall führen kann.
Und dann kommt die Frage, willst du jetzt lieber für ~ 100€ LEDs kaufen und damit glücklich sein oder lieber später für ca. 500€ neuen Scheinwerfer kaufen?
Die MARUTA V3 / V4 kannst du bei ebay oder auch dem Forenhändler Avaxo
hier guck mal: http://www.avaxo.de/led-corona-lichtringe/3er
Bei deinem vFL passen NUR die V3 / V4,
bitte keine H8 kaufen, das ist nicht für dein Modell gedacht !
Ich meine, dass Avaxo sogar Rabatt für e90-Forum User anbietet, aber da musst du dich mal selbst bei ihm informieren.
Günstiger als bei Avaxo kriegst du sie nicht.
Hallo zusammen,
mit unserem Gutscheincode e90-forum erhaltet Ihr in unserem OnlineShop 10€ Rabatt!
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
Avaxo für was ist der weiße anschluss am kühlkörper? Hab die birnen jetz drin gehen auch ab
Hallo Andè E92,
das zusätzliche weiße Kabel bei unserem 20 Watt H8 LED Umrüstsatz V2.0 ist für einen weiteren Wiederstand der bei den E6x & F01 Modellen Verbaut werden muss.
Bei allen anderen Baureihen ist dieser Stecker nicht belegt und es wird kein extra Wiederstand mitgeliefert!
Hallo Kilerlop,
eigentlich sollte die komplette Elektronik im LED-Brenner verbaut werden - komisch das man hier jetzt alles extern hat!
Bei unseren MARUTA V3 bzw. MARUTA V4 LED-Brennern hast du alles direkt im Brenner verbaut und keine externen Wiederstände
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
PS:
Ich habe jetzt diese "wunder" 35 Watt LED-Brenner als Muster bekommen.
Was die Verarbeitung betrifft sind diese wirklich Mist! Warum verbindet man bitte den Kühlkörper mit einem Plastikstück mit den restlichen Teilen
Werden jetzt mal Vergleichsbilder anfertigen wobei wir diese LED-Brenner wohl nicht ins Sortiment aufnehmen werden!
Hallo zusammen,
Unser aktueller MARUTA V4 Umrüstsatz inkl. 24 Monaten Garantie ist wieder ab Lager lieferbar!
Leistung je Brenner: 2 x 4,5 Watt
Farbtemperatur: 7.000 Kelvin
[Blockierte Grafik: http://www.avaxo.de/uploads/MARUTA2.jpg]
Grüße aus Nürnberg,
Daniel
PS:
Unser 10 Euro Gutschein für alle Forumsmitglieder ist hier ebenfalls gültig!
Einfach den Gutscheincode: 90-forum bei der Bestellung eingeben.