Lastindex reicht 91
Also h oder v liegt daran wie schnell ich fahre. Last reicht 91. Hab ein gutes Angebot für 94H kann ich das dann auch fahren???
Lastindex reicht 91
Also h oder v liegt daran wie schnell ich fahre. Last reicht 91. Hab ein gutes Angebot für 94H kann ich das dann auch fahren???
Hallo zusammen,
kurze Frage/Bitte:
Kann mir jemand sagen wie der Reifenindex beim E91 318d für 225 45 R17 ist?
Bin mir unsicher ob 91H oder 94V. Ich weiss das steht im Fahrzeugschein aber ich bin grad (ohne Auto) beruflich unterwegs und will neue Winterreifen ordern damit die am WE drauf können.
Danke schonmal im Vorraus!
....... Ausrüster bei Behördenfahrzeugen mit Diensthunde einsatz.
Oh, das ist gut zu wissen. Werd ich gleich mal googlen.
Zur Größenfrage, ist ein Podenco Andaluz SH 42 und ca. 12kg - also was handliches
Ich weiss nicht ob das hier richtig ist oder ob das eher als "off-topic" angesehen wird. Dann bitte entsprechend verschieben.
Die Suche hat auch nichts passendes ausgespuckt.
Ich habe vor kurzem meinen E90 gegen einen E91 eingetauscht, da wir vierbeinigen Nachwuchs haben und ich keine Lust auf eine verdreckte Sitzbank habe.
Hund soll demnach im Kofferaum mitfahren und da auch gesichert in so einer Alubox.
Nun meine Frage, denn hier haben bestimmt auch einige vierbeinige Familienmitglieder.
Wie transportiert Ihr den Hund? Welche Box habt Ihr? Ich finde die Schmidt-Boxen interessant. Sind zwar teuer aber haben auch gute Qualität.
hat die jemand und kann Erfahrungen posten?
Welche Größe passt in den E91 (hab ihn noch nicht, bekomme ihn in zehn Tagen)?
Wie habt Ihr die Box befestigt?
Fragen über fragen
Ja MwSt ist ausgewiesen. Ist ja direkt von BMW (war mir wichtig falls in den nächsten Monaten was ist)
Ja Ausstattung ist ähnlich wobei ich die AHK bei mir echt super finde - ist aber eher subjektiv ob man die braucht.
Ich kann Dir nur soviel sagen - wenn Du da jetzt preislich am Limit bist.
Der 318d rennt und rennt und rennt - ich fahre 30.000 im Jahr (deshalb waren mir die KM auch egal) und als ich mit meinem E90 318d letztes Jahr mit 120.000 beim TüV war meinte der Typ "Ach der ist ja grad mal warm gefahren". Und ich verkaufe den jetzt auch nur weil ich was mit mehr Platz brauche.
Überlege Dir ob Du dann das Geld nicht lieber in was bisschen älteres mit mehr km aber auch mehr Ausstattung investierst - oder eben weniger zahlst.
Vielleicht ein guter Vergleich für Dich.
ich habe mir gerade einen E91 318d vom BMW Händler geholt.
Auch ein Leasingrückläufer, Sämtliche Services gemacht, TÜV neu, Stossstange und Haube neu lackiert wegen kleinen Steinschlägen
Daten:
EZ: 05/10
gelaufen 128k
Auststattung:
Navi business
PDC vorn/hinten
Xenon
Regensensor
Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
Anhängerkupplung schwenkbar
Sportlenkrad und Alus hab ich von meinem E90 genommen
Mir fehlt eigentlich nur die Sitzheizung - aber dafür find ich noch ne Lösung.
Ach so, Preis: 13.500,-
Sie haben es hin bekommen, hat einwandfrei funktioniert
Jetzt freu ich mich auf den Neuen
Wo denn? Ich arbeite hier an der Uni - vielleicht teste ich den mal
Dürener Strasse - Direkt gegenüber vom Aldi
Da war früher schonmal einer - der war echt grottig. Dann kam da so ein Imbiss (Tatzeit oder so) und jetzt ist da seit ca. 4 Wochen wieder ein Dönermann drin. Kann ich wärmstens empfehlen!
Seh grad, Du wohnst in Aachen - da arbeite ich
So, hab den Kleinen grad beim Händler abgegeben.
Kostenpunkt fürs hin und her Tauschen (zweimal Ein- und Ausbau) 63,90
Das ist okay
Nun aber meine Frage:
Der Typ in der Werkstatt meinte, wenn es geht..... Er war sich nicht sicher ob der Airbag Stecker passt....?
Kann das sein?
Nochmal zusammen gefasst. Beide sind ein 318d LCI einer halt E90 (EZ 12/2008 ) der andere E91 (EZ 05/2010) die Lenkräder (Standard Lederlenkrad - Sport Leder Lenkrad sollen nur hin und her getasuche werden (natürlich inklusive Airbag).
Gibt es da unterschieldiche Stecker?????