Hier der richtige Link für Dein Modell LINK
Beiträge von Jerome
-
-
Schau mal hier Eisenmann Technik . Ich hoffe das ich Dir helfen konnte
-
Alles besser als rote Sättel - ui, jetzt mache ich mir bestimmt Feinde
Jeder soll, kann und darf machen wie er willSent from a white apple
Du machst Dir keine Feinde. Ich habe lieber jemanden der direkt sagt, daß gefällt einem nicht. Das zeigt für mich Stärke
. Zum Glück sind ja die Geschmäcker alle unterschiedlich. Ich stelle mir gerade vor, dass alle Menschen mit den gleichen T-Shirt rumlaufen
.
Gruß Jérôme
PS: Ich finde die Variante 1 immer noch am besten für Dein Wagen
-
Super Bilder und ein schönes QP
-
Also meine sehen so aus. Da ist kein Aufkleber. Bestimmt mit Klarlack überzogen. Die sind auf alle Fälle Original Felgen. Habe diese beim Neukauf drauf. Dann habe ich die Variante 19 Zoll mit Performance Schriftzug
-
Hallo und
Alex. Ein schönes QP hast Du
-
Naja,auf die NRW Leute muss man nicht immer hören
besonders auf so nen Typen mit nen blauen bastel QP
Das mit der Kohle ist leider wahr
Was steht noch an ?
Die Seitenblinker von Johannes finde ich schon richtig geil. Das wird das nächste sein und beim nächsten Treffen eine FLEX mitnehmen und aus einem bestimmtem Auto klauen und umbauen, damit diese auch in einem 320i passen.PS: Die zwei blauen QP mit Kennzeichen WAF sind einfach nur
-
PP nieren machen sich Top an dem cabby
justen DANKE
Ich wurde ja auch dazu genötigt nach den vielen Treffen mit der NRW Fraktion.
Nach einem Treffen wird die Umbauliste immer länger und die Geldbörse ärmer. -
Sehr cooler Wagen.
Hast du den den Lichtern an der Tür noch Freude? Das finde ich ja ziemlich cool!
@Dankebl4ckchecker
Die LED Door´s habe ich noch. Sind aber leider nicht mehr so schön farbig. Ist mittlerweile fast alles Weiß. Gefällt mir aber immer noch und ist ein echter Hinschauer für Leute die dies nicht kennen. Gruß Jérôme -
Zitat
Öhm ja...
Pink
Pink
LilaBisschen doof das nur die vorderen manipuliert wurden, vielleicht könnte man das mit hinten und vorn besser entscheiden, ob Pink vielleicht too much ist. Aber irgendwie finde ich auch pink richtig gut....
Mit Klammer war auch mein erster Gedanke.
Sent from a white apple
Schreib doch mal die Jungs vom Ponnyhof anSent from my iPhone using Tapatalk