Beiträge von Jerome

Leben und leben lassen. 13% sind aber nicht´s weltbewegendes. Ich würde mir Angebote von mehreren BMW Händler einholen. Mach ich immer so und fahre sehr gut damit. Mit dem besten Angebot gehe ich zu meinem Freundlichen :D und der macht mir den Preis. Immer höflich sein aber bestimmend. Gruß Jérôme

Einfach nur :love::love:

Ich hatte bis jetzt zwar auch noch keine Probleme, außer das es beim Schließen mal in den Zapfen im Kofferrraum hängengeblieben ist (etwas W40 hilft da Wunder). Aber das was du schilderst, wäre für mich ein Albtraum. Da nützt es auch nicht wenn dein :) dir sagt, das das so gut wie nie vorkommt. Reicht ja wenn es bei dir nicht in Ordnung ist... :cursing:

:meinung::super:

Ja wie gesagt,mir gefällt er sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft!Von der Qualität kann ich bisher nichts negatives sagen.Ist für mich auf dem gleichen Niveau wie vom 3er und 1er.Sind ja praktisch auch Teile vom 3er und 1er und das Fahrverhalten mit 19 Zoll und M-Fahrwerk finde ich bisher auch Top!!!

Das ist ja auch gut so. Jeder soll den Wagen fahren, welchen er persönlich mag. Du hast ja auch nicht´s verkehrt gemacht. Leider gab es bzw. gibt es nicht soviel Tuning Möglichkeiten für den X1. Das ganze BMW Performance Angebot wird einfach nicht für den X1 angeboten und Tuning Zubehör ist echt schwer zu finden (bis auf AC Schnitzer). Vielleicht war auch dies mein Problem.

Im übrigen zielt BMW mit dem X1 auf jüngere Käufer,wie es da aber aktuell altersmäßig aussieht,weiß ich nicht und intressiert mich auch nicht

Ich bin ja auch noch im E84 Forum. Zum Alter kann ich sagen Ü45 - U65. Gruß Jérôme

Ich persönlich finde die Qualität und das Fahrveralten gegenüber der E9x Reihe sauschlecht.Bitte nicht verkehrt verstehen. Ich hatte vorher den 3er Kombi und finde das der 3er besser verarbeitet ist als der X1. Trotzdem ist es ja alles nur eine Geschmacksache :popcorn: . Gruß Jérôme