Beiträge von Jerome
-
-
crazyiven Wie kein NAVI
. Super jetzt habe ich endlich auch mal einen Grund was zum sagen. GEHT JA GAR NICHT
. Du weißt schon wie ich es meine
. Super Wagen und viel Spaß damit
. Gruß Jérôme
-
Ich sage
Mobile und Autoscout24
EDIT Frage schon beantwortet -
Zitat
Tja ... die O bis O Regel war ja immer ganz praktisch und heute mussten eh die Bremsbeläge hinten getauscht werden ... also gleich auch auf die 17 Zoll Winterreifen/Felgen gegangen ... also an das Bild werde ich mich nicht gewöhnen können glaube ich ... echt komisch
Steht doch gut daSent from my iPhone using Tapatalk
-
Haste dir auch vorher wie in dem Video die Nägel gemacht?Gruß
Johannes
Natürlich mit rotem Nagelack und rosa Tutu -
Einfach nur genial diese Farbkombination. Respekt
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Schickes Cabrio hast du
Und mir gefallen die Nierenstickergibt halt n farblichen Akzent. hab se jetzt bei mir selber drauf gemacht, nur nicht in ///M Farben
Gruß Sven
DANKE Sven
Passt
Ich war noch nicht vorm Frankfurter Konsulat, aber ich hab dass schon mal woanders gesehenGruß
Johannes
Hey Johannes, es gibt leider hier im Forum immer ein paar Klugscheißer. Mir gefallen Sie und bleiben erstmal dran. DANKE Johannes
Verstehe ich nicht was du meinst XD
Ich Finds ok. Nix Neues mehr aber sieht gut aus
DANKE Waf335.Mir gefällt es auch und ob M Farben oder Wagenfarbe muss jeder selbst wissen. Also
Danke StefanIch finde es sieht gut aus
Und das mit deinen handwerklichen Fähigkeiten Jérôme
Danke Nöbby. Habe mir vorher ein Youtube Video angeschaut und 30 Minuten gebraucht. Sollte ja ordentlich werden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch, wenn Ihr dies scheisse findet, ich bin mit dem Resultat zufrieden . Dumme Sprüche wie, dass habe ich vor der Dönerbude oder vor dem Frankfurter Konsulat gesehen könnt Ihr Euch sparen . Gruß Jérôme
Sent from my iPhone using Tapatalk[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/2859d2804b6b24ccd22533e324931bac.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/18/951f9a282fd4c51fa770abc362c77e0c.jpg]
-
-