Morgen ist der 20 August . Bleibt es beim genannten Termin. Ich freu mich jetzt schon auf mein T-Shirt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Morgen ist der 20 August . Bleibt es beim genannten Termin. Ich freu mich jetzt schon auf mein T-Shirt
. Ein Hammer geiles Video. Besser als jedes Promo Video von BMW. Welches Programm, benutzt Du für die Video Bearbeitung.
Gruß Jérôme Knott
Ein echt schöner Wagen und Respekt
für die guten Umbauten. Freue mich auf weitere Veränderungen. Gruß Jérôme
War wie immer Super gut Organisiert und ein paar neue Gesichter kennen gelernt
Sehr schön und stimmig . Gefällt mir sehr gut. Daumen hoch
Wagen ist gewaschen und steht jetzt in der Garage. Habe für morgen noch eine Überraschung "Das doppelte Lottchen" . Mehr wird nicht gesagt
Hey London, wo sind die Bilder von Deinem E93. Will ich sehen
Moin zusammen, da jetzt meiner bald die 2 Jahre erreicht, habe ich alles noch mal im Rahmen der Garantie gemacht. Das Klappern bei meinem Cabrio kam von der rechten Seite in Höhe der beiden Scheiben. Die Ursache war, dass die beiden rechten Scheiben ein bisschen Spiel hatten. Wurden jetzt neu ausgerichtet und alle Stellen am Verdeck wurden nochmals geschmiert. Bis dato jetzt ist alles ruhig und ich hoffe es bleibt dabei. Also, wenn der Fehler bei Euch auftaucht, einfach mal zum Freundlichen fahren und die Scheiben auf Spiel überprüfen lassen. Gruß Jérôme