das bbs kann ich selbst rein läsern, es wird aber leider nur schwarz/grau. welchen lack nehm ich da am besten, sollte natürlich schlagfest sein
Beiträge von perform91
-
-
hahaha DU bist doch nur sauer, weil ICH die ch-r bestellt hab und nicht dich als ansprechpartner für z-performance genervt habe!
ne spaß!bitte helf mir mal lieber mit den lug nuts weiter... (kann ich die originalen radschrauben nicht einfach rot lackieren und gravieren?)
suchfunktion, steht halt echt nich viel! auf aussagen die noch nicht so oft umgesetzt wurde verlass ich mich ungern -
warum sollte ich nur für mich selbst tunen, andere habe zwar nichts davon...
aber dennoch machen wir das doch alle um andere "auch" zu beeindrucken (zumindest für einen blick der anderen)?!
thema: wieso tuning... gehört eigentlich hier nich rein
habe soeben versucht mir die bbs embleme zu ersteigern, ohne erfolg!
letzte 2 sec überboten... -
soll es denn bei anderen gut ankommen oder dir gefallen
auch!
wäre ja scheisse wenn wir "nur" für uns selbst tunen...?! -
schwarz auf schwarz kann man im übrigen schon fahren wenn das gesamtbild harmoniert un das alles zusammen passt
sagte eigentlich, hin und wieder wird drüber gesprochen bzw kommt es nicht bei allen gut an...
fahre schwarz gedippte winterreifen momentan
beschaffung der embleme, kein problem...
doch wo bekomm ich die bbs/mcgard lug nuts her?! (habe grade kontakt zu mcgard, doch die haben 12x1,5 nicht im programm)
bolzen von h&r bekomm ich zwar her, doch welche länge nimmt man hier? wie berechnet man dies... -
[Blockierte Grafik: http://www.gtspirit.com/wp-content/gallery/black-sapphire-wide-body-bmw-335i-by-neema/8114294112_f2500fa9b4_h.jpg]
bbs emblem 150 euro
bbs nuts 300 eurosieht echt hammer geil aus
-
also bevor rote sticker drauf kommen, lass ich lieber die bbs in schwarz drauf...
wenns fake teile sind ists immer so ne sach! lieber dann doch originale, als mir von jedem mir dann sagen zu lassen die wären nicht echt... wäre cool wenn jemand gebraucht abgeben möchte!!! -
Pp Streifen kannst du haben, hoffe nur das rot passt mit den Streifen zusammen... Die Embleme Kosten allein schon 150euro! 4 Kunststoffdeckel!!! Ist echt Ne gute Überlegungen wert, obs sich für blicke auf die felgen lohnt?!
-
hallo,
habe mir bbs ch-r 19zoll in graphitglanz bestellt, nun bin ich mir doch etwas unsicher zwecks der farbwahl!
schwarz auf schwarz passt ja eigentlich nicht so wirklich, zumindest habe ich dies hin und wieder im forum gelesen...
es soll nun graphitglanz mit rot/gold bbs emblem (selten) oder schwarz/silber bbs emblem her!
zum fahrzeug und felge:
bmw performance streifen sind verklebt
Vorne: 8,5 x 19 ET32 mit 225/35 ZR19
Hinten: 9,5 x 19 ET35 mit 255/30 ZR19
5mm scheiben möglich? (wer hat erfahrung und kann dazu was sagen) -