Die Lux v4 haben ihren Preis... Ganz klar für 2 h8 leuchten sehr überteuert! Glaube die werden aus Alu gefräst?
Beiträge von perform91
-
-
225$ plus 45$ Versand... Hab da schon einen Anbieter! Nur Zoll treibt das ganze nochmals hoch...
-
jungs, kurze frage!
ich suche lux v4... ich finde keinen deutschen händler!
wo habt ihr bestellt...?gruß franky
-
Wie soll ich das jetzt verstehen... Was is dann am 16.11?
-
ich meld mal intresse an, seh es aber mehr als kleines treffen... (noch unentschlossen obs für mich sinn macht, optimiert is er nich)
-
Sent from my iPhone using Tapatalk - Und? Bringt dir der Luftfilter mehr Sound oder nicht? Ich überlege auch schon eine weile, ob ich mir einen anderen Luftfilter kaufe! Der Soundgenerator, was bringt der nochmal raus?
Roadii
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
ein schönes leichtes ansaugen ist zu hören! der soundgenerator bringt geschlossen mehr also oben ohne (e93)! offen hörst du nur den esd...
werde den filter und das pp-lufteinlasssystem kombinieren (k&n tauschen und piper drin behalten) -
intresse ja, wie viele kommen bis jetzt?
-
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/327623.jpg]
wenn du position 9 auf der beifahrerseite weg lässt kommst du glaub von hinten ran?!
der bewegliche bolzen lässt sich mit einem schraubendreher einrasten -
Bis jetzt per Nachnahme 50 euro... ( glaube nicht das da der Zoll schon dabei ist, wenn ja wäre es Top!)
Mit dem Link zum verkaufer liegst du richtig! -
Das Teil hab ich in eBay gefunden, ob der Typ jetzt der Hersteller ist kann ich euch nicht sagen!
Verkäufer war Carbonfounder. Habe lange gesucht nach diesem Teil, weil das original recht kostspielig ist (arkym muss von der Qualität nicht umbedingt besser sein!) 2x2 carbongewebe, BMW carbon ist etwas engmaschiger! Optisch überzeugt es mich.. Aber seht selbsts. Montage war recht einfach die Position ist gegeben wo ihr bohren müsst... Original schrauben konnten verwendet werden bis auf die flanken! Hier Benötigt ihr 40mm Edelstahlspax, habe mir extra 4mm dicke Unterlegscheiben mit Senkung gefertigt. 3m klebeband habe ich nur mittig verklebt und an den flanken rechts und links...
Das teil kommt aus Taiwan und kostet ca 420 mit Versand ( Versand selbst ca 120 euro)