Alles anzeigenMoin,
so noch mal ne Runde gedreht weil ich dachte, naja schläfst eine Nacht und dann ist es weg. Pustekuchen, im Fahrbetrieb mit leichten Gasschüben ist im ganzen Auto ein von der Geschwindigkeit Mechanisches "Wubbern" zu spüren. Ich vermute das es von der Antriebswelle/Strang oder Differenzial kommt denn so wie ich etwas beschleunige geht es weg, als wenn es unter last sich wieder zentriert oder so, das hört sich sehr teuer an.
Habe schon zu Montag einen Termin gemacht und die DP`s fliegen wieder raus, Map 1 oder 5 reichen vollkommen für ein DKG! Mehr geht meiner Meinung nach nicht, das merkt mann auch an den teilweisen frühen Gangwechseln beim schnellen hoch beschleunigen.
Gruss Rene
Ich werde berichten...
Hallo Pumologe,
wie verhällt sich dein Auto in Map 0? Hast du da auch Probleme?
Ich selber habe auch DKG und hatte anfangs auch Bedenken wegen Überbelastung, das DKG sollte aber bis zu 600NM über längere Zeit ohne Probleme verkraften.
Ich hab mein JB4 letzte Woche eingebaut und bei Map1 merke ich bei hohen Drehmomenten auch ein leichtes Vibrieren, dass liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass jetzt 20% mehr Leistung anliegt. Kennt das sonst noch jemand?
Grüße Jonny