Ich hab die gopro vorn tacho gehangen und dann kam
Eben die ca. 8 sek nach tacho video
Bei mir raus!
Beiträge von Lifestyler
-
-
Also irgendwas stimmt nicht. Wenn deiner 8 sec 100-200 läuft dann müsste der andere drunter liegen mit Map 1 ...
Never
Was
Soll ich sagen!waren selber etwas verwundert!-aber der
Mit jb4 war immer gleichauf!
Heut dps einbau und map 5 testen gegen meinen!
Mal schauen ob ich die gopro dranhanegen kann....Theoretisch muesste er mit map5 und dps gewaltig davonziehen!
Heut abend wissen wir mehr:))) -
Unsere autos koennt ihr am welt 4.0 sehen!:)
Eins is weiss und das andere schwarz und es sind 1:1 zwillige☺
-
würde gerne wissen was Marcel alias MS Tuning dazu sagt dass du auf JB4 Wechselst
er wird sagen das es ein bastel tuning is und der motor bald hochgeht
....
seine doftware lief 15tkm OHNE jeglichen fehler! schlecht ist sie aufgarkeinenfall !
aber man/n will halt nun eben mehr !!!! -
meiner
der weisse also
hatte aber auch meinen race esd duinter (3" rohr einfach:D!) -
hier mein tacho video 100-200
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier der grund warum ich auf jb4 wechsel :D:D
mods stehen im video unten dabei....auf der youtube seite!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und bei sek 12 hattze ich kurz bissi schlupf!
trodsdem is jb4 map 1 genausoschnell! und er hat noch alle 4 kats drin und ausser pp esd KEINE veränderung! und das is KRASS !jb4 bald bist du mein
-
kannst ja mal reinhaun dann post ich meine mit aktuellem setup auch mal!
-
mal jemand map 5 mit e85 mix gemessen ? drehmoment und leistung ? richtwert!?
greez
-
in map 5?
ich mache die tage seriensoftware drauf das ich dann jb4 installieren kann :)!
ich fahre: 3" ar catless dps, 3" custom midpipe mit 200zeller kats, pp esd (oder race esd[einfach 3" rohr :P], wagner llk,
das war leistungstechnisch eig alles wichtige...kann ja dann gleich auf map 5 fahren...kann ich auch gleich e85 reinhaun?
-
fahrt ihr mit oder ohne e85?