du weisst schon das ich die ae scoops meine die ich fahre...und nach dem bild zu urteilen is da def. kein platz mehr!!!!
Beiträge von Lifestyler
-
-
das kit sitzt dann genau da wo man eig die scoops montiert oder=?=!
würde meine scoops recht gerne beibehalten ,scheint aber mit dem extra ölkühler nicht möglich zu sein?!
hast du eine verbesserung bei volllastfahrten bemerkt?
um wieviel grad bleibt das öl "kühler"?
-
die heftigste anlage ist 3zoll catless dps (downpipes!) die midpipe vom N55 (entfallen die haupt/sekundärkats!)
und PP ESD (is ja inkl. msd ersatz!) dann hast du quasi rohr ab turbos bis zum ESD !und ich glaube rausgelesen zu haben das cabrio und coupe keinen msd haben nur limo und touring! berichtigt mich wenn ich falsch liege....komme aus dem 135er lager,da is die AGA eh anders!
-
Welchen Leistungsprüfstand könnt ihr empfehlen für Baden-Würtemberg und was kostet der dann?
bosch service henni!
-
jb4 mit cobb ;)=??!

-
ja ich hab zwei drei zeugen
noch nicht eingetragen, da ich ja optimieren wollte, leistungsprüfstand machen wollte und dann eintrags u.s.w
sag doch rinfach WER genau der "tuner" ist !
-
welcher "tuner" is das bitte,teile uns das mal mit... das da blos kein andere mehr hingeht !!!!
-
glückwunsch zum c63 :)!
-
bmw pp "labelt" im endefekt auch nur recaro um! lightweight titanauspiffanlagen ebenfalls und noch viele viele andere! der sportster cs sitz scheint sich anzubieten ;)!
-
ich ja des öfteren ,fahre allerdings kein jb4 ! sondern ein anderes tune auf 420ps !
1er m sowie rs3 keine chancse ( ab 100 3gang bis 250!)