Beiträge von Aquarot

Hallo Göran,
    vielen Dank erst mal für die Antworten, du konntest mir da schon weiterhelfen. Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe brauche ich also einen neue Lenkstock mit den Schaltern für Blinker, Scheibenwischer und Tempomat. Weis du ob da die Nr. 6 989 557-02 passt ?.
    Danke
    Gruß
    Michael

Hallo alle zusammen,
    ich wollte Euch als erstes Mal zu dem klasse Forum beglückwünschen. Ich hab seit kurzem einen E91 und hab mir schon viele nützliche Tips geholt. Jetzt hätte ich aber zu diesem Thema noch ein paar Frage, bei denen ihr mir bestimmt helfen könnt :D :D
    Also..
    ich würde gerne eine GRA nachrüsten, wie ich aus dem Beitrag lesen kann ja nur eine " kleine " die ist aber voll kommend ausreichend.

1. Zur Regelung der GRA gibts es die Taster im Lenkrad und am Lenkstock. Welcher ist der Richtige oder ist sowohl als auch möglich ?

2. Muß nach dem Einbau die GRA nur im Steuergerät frei geschaltet werden oder braucht man noch irgendetwas anderes ?

3. Funktionieren die Taster zur Lautstärkeregelung am Lenkrad dann auch in Verbindung mit den original Radio ?

Vielen Dank mal im voraus für Eure Hilfe
    Gruß
    Michel