Es ist halt nen M3, den sich einfach nicht jeder HAlten kann. Dafür finde ich das 2200€ eigentlich auch noch gehen - Ansonsten würde ich dir zu nem 335i raten und den chippen, dann haste ja eigentlich die gleiche Leistung.
Beiträge von Karan
-
-
Ich zahle ca 650€ im Jahr bei 1000SB in der Vollkasko und 150Sb in der Teilkasko - Dazu fahre ich auf 50%
-
Vielleicht hängt nur irgendetwas am Reifen oder es ist sogar das Radlager, wenn es eher von der Geschwindigkeit abhängig ist
-
Hatt auch schon diverse Problemchen mit meiner Autoversicherung, weil irgendwas mit dem Datem nicht gestimmt hat. Da hängt man manchmal da und versteht die Welt nicht - Schau dir mal alleine die Gründe für Ablehnungsfristen an, wo man so drüber stolpern kann - Möglichkeit während der Ablehnungsfrist
-
Die ESD Röhrchen machen sich unterm 335i aber mal richtig gut _ grins
-
Hey danke - für die Infos !
Da werde ich doch mal beim Händler anklopfen
-
Mein nächster wird auf jeden Fall auch wieder ein silberner - Mein Schwarz kotzt mich irgednwie an, da er immer dreckig ist
-
Hallo Leute,
wer weiss was das kostet bzw. kann man sowas selbst reparieren. Mein BMW 6Zyl hat automatik Baujahr 2006 - Wenn ich bei meinem Automatikgetrieb von D in DS schalte reagiert die Sportschaltung nicht mehr. Es leuchtet auch das kleine DS Sportlämpchen am Hebel nicht.
Was kostet so nen Spaß - Kann man so etwas einfach wechseln?