Ich freu mich ebenfalls.
Bin überrascht dass das Datum welches mir BMW mitgeteilt hat nach meiner Beschwerde so genau eingehalten wurde
Beiträge von Kruemelmonster
-
-
Danke Björn.
Unabhängig davon, ich hätte es schön gefunden wenn BMW sich erkenntlich zeigt und irgend ein zuckerl dazu geben würde als Entschuldigung für die abartige Lieferzeit und die Mühen des Händlers / Nerven des Kunden.
Wird aber wohl nicht der Fall sein, Kunden gibt es ja wie Sand am Meer.. -
So ich hab nun infos
Sehr geehrter Herr XXX,
wir haben bei unseren Spezialisten der Teiletechnik nachgefragt und können Sie wie folgt informieren:
Aufgrund der extrem starken Nachfrage ist unser Lieferant ein wenig in Rückstand geraten.
Aktuell können wir eine Verfügbarkeit ab 14.6.2013 in Aussicht stellen.
Wir bitten um Nachsicht für die Ihnen entstandene Verzögerung.Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Michael Dangelmeyer.
BMW Kundenbetreuung -
Wenns hilft ruf ich da gern auch mal an. Finde das ne sauerei, da sollte bmw en zückerle dazu legen, geht mal garnicht.
Sofern nichts gescheites rauskommt bitte mal die nummer geben, da kotz ich mich dann mal aus, bin sonst nämlich sehr geduldig... -
Ich hab eben auch noch mit dem Herrn Walter telefoniert (sehr netter sympatischer Herr)
Er hat mich ausführlich aufgeklärt wie der Stand ist. Er schreibt jeden 2. Tag an BMW und macht Druck (es liegt ausschliesslich an BMW).
Auch hat er sich ausgiebig entschuldigt, wofür er meines erachtens ja eigentlich nichts für kannJedenfalls ist es ihm verständlicherweise äusserst unangenehm und er setzt wirklich alles daran dass wir noch bedient werden.
Soviel zumindest mein Eindruck von Ihm und unserem Telefonat.Ich hätte den ESD zwar auch am liebsten schon lange aber das kann man halt nicht beeinflussen und wir müssen halt noch etwas warten.
Für meinen Teil, bin ich ihm deshalb nicht böse und schätze seine offenheit.
Wenn er mehr weiss informiert er uns sofort!Geniesst die einzelnen schönen Sonnentage, nächste Woche solls dann glaub richtig los gehen gem. Wetterbericht
-
Hmm.. es scheint wohl wirklich so dass der 328i schon lieferbar ist.
Eben das mail bekommen:Sehr geehrter Herr xy,
die bestellte Auspuffanlage wird heute der Spedition übergeben.
Lieferzeit beträgt voraussichtlich 1-3 Werktage.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Waltergeile sache
-
Wie jetzt? Später bestellt aber früher den ESD bekommen.
Nein quatsch.Das passt schon.Mein Neuer ist eh noch net da.Mach mal ein schönes Video wenn er drunter ist...
Vale
Warum später bestellt? Meine Bestellung ging mit der masse raus.. Ausserdem dauerts eh bis der bei mir in der schweiz ist
-
Wie kommts das davon noch nichts hier zu lesen ist
Naja ich werd dann mal den Hinweis starten zum BMW Treffen dieses Jahr.
Facebook: https://www.facebook.com/event…687872552/?ref=ts&fref=ts
-
klingt ja ganz schön brutal, Genagelte Kühe
Einfach geduld haben, die kommen schon -
für den 328i schon lieferbar ? Echt ?
dann muss ich mal bei ihm fragen, mir hat er gesagt, mitte ende März..Wie auch immer
ich hab jedenfalls folgendes Mail bekommen:
Sehr geehrte Forumsmitglieder,
ich benötige noch eine aktuelle Telefonnummer, damit die Speditioneinen
Liefertermin mit Ihnen abstimmen kann.Aufgrund der Größe der
Umverpackung kann die Auspuffanlage nicht per Paketdienst versendet werden.Mit freundlichen Grüßen
Michael Walter
Fachverkäufer
Teile und Zubehör