Beiträge von E91Macker

Ganz ehrlich...Hier sagen immer leute zu und ab..ich weiss garnicht mehr was
    ich hier denken soll
    Dreamsound hin oder her...20% sind schon hammerviel für solche Produkte
    und ich finde es total super von meinem händler das er sich überhaupt darauf einlässt.
    Man kann bei dieser Sammelbestellung 140 Euro sparen und
    vom Support ist mein Händler unschlagbar gut.
    So und ich habe mir noch 2 weitere meinungen bzgl endstufe eingeholt und da wurde mir immer zur 120.4 geraten im gegensatz zur Audio System.

Jeder muss selber wissen wo er was kauft aber irgentwie hab ich das gefühl ich mach mir hier mühe für die katz :(

So,
    Ich habe mit meinem Händler nochmal gesprochen...
    Er sagt das die Mosconi definitiv besser klingt..leistung haben die audio system endstufen defnitv auch
    die mosconi klingt aber sauberer und räumlicher.
    Desweiteren passt die 120.4 perfekt im E90/E91 in eins der hinteren Ablagefächer.

Sicher kann man jetzt über die Endstufen geschichte diskutieren..ich vertraue da aber meinem Händler
    da der das schon lange lange jahre macht und viel einbauerfahrung hat.

von 10 stck. war hier aber nie die rede..ab 5 stck gehts los...
    Aber kein Problem ...ich denke wir bekommen das auch so zusammen.

Ja das ist klar..
    Man kann natürlich auch nur eine Endstufe nehmen oder nur das System..
    Man muss nicht zwingend beides nehmen.

Das "Plus" System wäre zu ähnlichen Konditionen zu haben ..hatte vorhin bei meinem Händler angerufen...
    der denkt sicher schon ich prahl da nur rum :D

Auf die Kabelbäume kann er nur 5% geben..mehr sei da nicht drin sagt er.
    Ist aber alles Lagernd und Lieferbar sagt er.

Edit: Ganz vergessen..Die Woofer vom Plus Set sind auch EInzeln zu erhalten. UVP wie bereits gesagt 300 Euro...Kondition für uns bleibt gleich
    Sprich ca 240 Euro für die DInger denke ich.

Wie in dem anderen Thread schon besprochen.

Wenn ich bei meinem Händler eine Anzahl von mindestens 5-10 Stck.
    Xion200 BMW Systemen Bestelle und dazu dann gleich die Mosconi Gladen One 120.4 dann
    könnte es bis zu 20% Rabatt geben.Sprich 280 Euro für das System und 280 Euro für die Endstufe Anstatt 350 Euro jeweils.

Wer ist daran interessiert???

Folgende Infos gab er mir noch:
    -Es gibt Plug and Play Kabelbäume für BMW um die Endstufe anzuschliessen wenn die Original Radios/Navis verwendet werden.Strom und Masse muss aber and er Batterie abgenommen werden.
    Kein Remote notwendig da die Endstufe sich dann automatisch ein und ausschaltet.
    -Das Xion 200 System gibt es auch als "Plus" Version...zwar teurer aber wohl noch mit deutlich stärkeren Woofern unter dem Sitz
    -Am besten unter dem Sitz das Gehäuse noch ausdämmen.

Ich denke mal wenn wir da einiges zusammenbekommen könnte jeder von uns ne Menge Geld Sparen. :D :D

Übrigens bat er mich das nicht breitzutreten..ich habe ihm erzählt das ich in einem Autoclub von BMW bin.Solche Konditionen wären einmalig.

EDIT: BIS JETZT DABEI

mrZAKspeed ==> Mosconi Gladen 120.4 + Xion200 Plus

tiefgang ==> AX08 Plus

levejung70==> Mosconi Gladen 120.4 + p&p Kabelbaum

Turbo-Ralle ==> Mosconi Gladen 120.4+plug&play Kabel 5m

Hallo,

So ich war gestern bei meinem Händler.

Er hat mir auch ohne das ich was gesagt habe zur Gladen One 120.4 geraten weil die sowohl beim E90 als auch E91

perfekt unter Dem Kofferaumboden in das Fach passt und von den Leistungsangaben perfekt zu dem System passt.

Er hat mir auch dazu geraten das BMW System immer mit einer Endstufe zu betreiben da es an dem OEM Gerät nur max. 20 % von dem entfaltet was es eigentlich kann.

Gleichzeitig habe ich nach Sonderkonditionen gefragt wenn mehrere Systeme oder auch Endstufen abgenommen werden.

Ab einer Stückzahl von 5 ,ob jetzt Systeme oder Endstufen das ist egal, kann man da schon deutlich was am Preis machen.

Je mehr es wird desto besser wird der Preis meint er...grob hat er dort von 10 - 20% Rabatt gesprochen.

Rein Rechnerisch wäre im besten fall dann das System ja für ca 280 Euro zu haben und die Endstufe somit wohl genauso da sie ja 349 Euro kostet UVP.

Also ich wäre für eine Sammelbestellung :D :D

Edit: Er sagte das auch unterm dem SItz das Seriengehäuse gedämmt werden muss.Das sei ganz wichtig.