Den 325i bin ich schon probe gefahren, einfach nur geil vor allem in den Kurven Und der Automat ist einfach klasse
man merkt so gut wie nichts wen er die Gänge schaltet.
Ein Grosses Lob an die BMW Leute.
Einziges Manko was ich gehabt habe ist das der BMW untenrum wenig Dampf macht ...Besitze zurzeit immer noch einen VW Passat 2,0 TDI mit 170 PS und der drückt ja einen richtig in die Sitze im Gegensatz zu den 325i.
Aber das ist kein Grund den BMW nicht zu nehmen.
Beiträge von xxx_BMW_xxx
-
-
Gerade im Winter mit viel Schnee ist eine extreme Tieferlegung wirklich praktisch...
Nicht jeder braucht Mischbereifung (grad bei dem brachialen Drehmoment vom 325i reichen doch 225er aus - und man hat tendentiell auch weniger untersteuern). Wenn man viel im Schnee/Eis unterwegs ist und der Verbrauch egal ist dann ist doch xDrive eine gute Wahl
Deiner Meinung nach ist der X-Drive also ne gute Wahl
Probleme oder so sind dir auch nicht bekannt?
p.s. wird meine erster BMW bzw. mein erstes Auto mit Heckantrieb oder Allrad
-
Also das vom vFl kann eigentlich alles was man braucht. Natürlich haben welche von 2011/2012 mehr Spielereien (vergleiche da jetzt mit einem mobilen TomTom) und andere Kleinigkeiten.
Aber ich würde das Navi auch immer wieder nehmen, einfach weil es perfekt ins Auto integriert ist und wie gesagt alles kann was ein Navi können muss. Ich rede hier jetzt vom Navi Prof.In Sachen xDrive: Fährst du viel Strecken wo du es brauchen könntest? Regionen wo viel Schnee liegt mit viel Bergstraßen, etc? Dann würde ich mir es überlegen.
Ich wohne in Thun Stadt der Alpen, Schnee auf den Strassen ab und zu im Winter. Aber das grösste Problem ist das ich im Winter in mein Heimatland Bosnien fahre und unten kommt mann ab und zu mit dem Jeep nicht mall voran weil die Strassen Schnee bedeckt sind.
Deswegen würde ich mir gerne einen X-Drive zu legen.Gruss
-
Sali du
Also auf mein Navi Prof. möchte ich nie mehr verzichten, würde dir nicht empfehlen ein BMW ohne Navi zu kaufen.
Zu dem X-Drive, mein Kollege fährt ein 325xi. Wenn du nicht gerade auf 1000m Höhe wohnst würde ich darauf verzichten.. Der Kollege hat nur Probleme, sei es Felgenauswahl(Keine Mischebereifung), Auspuff( sehr kleine Auswahl) oder Tieferlegung(kleine Auswahl)mfg
Salü
Ja wen ich das so lese sind ja das keine Probleme bzw. defekte.
Ich selbst bin eher der ruhigere fahrerschneller als 120 ist ja hier nicht erlaubt
Tieferlegen...nein danke.....Neuen Sportauspuff......nein danke......neue Felgen......NATÜRLICH
Irgendwelche Felgen werden sicher zu finden sein die mir gefallen und die auf eine X-Drive passen.
Danke für deine AntwortGruss
-
Morgen
- X-Drive wie gut ist es überhaupt? Gibt es da bekannte Probleme oder Defekte?
- Wie gut sind eigentlich die Navigationssysteme ? Desto mehr Electric desto mehr Probleme ist da was dran?Gruss an alle
-
Hoy
Bin eigentlich der gleichen Meinung das Xenon bzw. Angel Eyes den BMW noch Attraktiver machen als er schon ist.
Der Verbrauch ist mir eigentlich nebensächlich da ich ja gehört habe das so ein Allrad antrieb in der Regel 1Liter mehr schluckt als Hinterradantrieb.
Jepp wohne in der Schweiz und ab und zu im Winter wünscht mann sich doch so einen der nicht nur etwas hintenrum macht sondern auch vorne etwas dazu leistet.
Um ganz ganz erlich zu sein wünsche ich mir einen mit Vollausstattung...Leder, Xenon, Navi usw. aber manchmal muss man auch Abstriche machen können.
Habe mir schon überlegt den schwarzen zu kaufen mit weniger Austattung und dan mir ein Doppel Din Radio einbauenund vorne diese Scheinwerfer http://auto.ricardo.ch/kaufen/…mw-e90-e91/v/an655416880/
Dan würde das Auto um einiges besser aussehn oder? Ah ja natürlich noch 17 oder 18" Felgen -
Hallo zusammen,
Bin neu hier und hoffentlich bald ein stolzer Besitzer eines BMW-s.
Da es bestimmt schon viele Themen über die Kaufberatung gibt, bin ich noch nicht ganz fündig geworden nach dem was ich genau suche.
Also es geht um folgendes. Demnächst möchte ich mir einen Gebrauchtwagen von BMW E 90 kaufen.
Meine Frage bzw. Fragen an euch wären :
- Gibt es mit dem 325i Bj.06 bekannte Probleme oder sonst irgendwelche Defekte?
- Was spricht für den 325i und was für den 325xi ?
- X-Drive wie gut ist es überhaupt? Gibt es da bekannte Probleme oder Defekte?
- Wie gut sind eigentlich die Navigationssysteme ? Desto mehr Electric desto mehr Probleme ist da was dran?
Ich komme aus der Schweiz und manchmal denke ich schon es wäre sinnvoller einen X-Drive zu haben aber andererseits habe ich angst das da mehr Kaputt gehen kann als beim normalen 325i.
Ich habe zurzeit mir schon Zwei Fahrzeuge ausgesucht auf den beiden Links könnt Ihr die Autos sehn.
http://www.autoscout24.ch/Sear…=1&index=17&vehid=1013537http://www.autoscout24.ch/Sear…e=2&index=49&vehid=844716
Wie würdet Ihr euch entscheiden
Xenon, Navi, Leder wäre sicher besseraber ist nicht ein muss. Ein muss für mich ist ein BENZINER und AUTOMAT
Besten Dank für eure Antworten