Hallo,
habe beim Kauf gleich den "normalen" genommen, weil der harmonisch zum Heck passt
Beiträge von KlausBTF
-
-
danke, ja, aber das hilft mir nicht viel weiter.
Ich habe bei H&R geschaut - und blicke da nicht durch.
Was müsste ich bestellen, wenn ich rechts und links 10 mm verbreitern will? Was muss ich dann beim TÜV eintragen lassen? -
Hallo,
außer, dass ich weiß, dass es Spurplatten gibt, weiß ich zu dem Thema nichts! Aber mir gefällt mein hinterer Radkasten mit den Rädern nicht sehr und möchte aber bei den Originalfelgen bleiben und nichts "börteln" - 205/55 R16 für Sommer und Winter. Mein Freundlicher hatte mir von Spurverbreiterung abgeraten, warum?Nun würde ich es trotzdem dezent und sicher machen. Was empfehlt ihr mir da,bitte?
-
Hallo,
danke für die Antworten!
Habe sie jetzt drauf und mein erster Eindruck ist, dass sie lauter sind als meine Sommerräder. -
Hallo,
habe von meinemauch die Dunlop SP Wintersport M3 als Runflat 205/55 R16 zu einem sehr guten Preis bekommen.
Kann jemand sagen wie gut dieser Reifen ist? -
ich habe meine White-Lines auch von Hella über car-parts24.eu gekauft.
Bin sehr zufrieden!
Hier auch ein Bild: -
da bei meinem e90 kein richtiges Tagfahrlicht dran ist, habe ich das Licht am Tage aus - es sei denn die Witterung und Sicht erfordern es.
Das Problem mit den Bikern sehe ich auch so, deshalb bin ich für Licht aus!Gruß Klaus