Beiträge von AQn

So, da wir ja die letzten paar Tage so "tolles" Wetter haben und haben
    werden will ich nicht länger warten Fotos von meim Bimmer hochzuladen.
    Aber verzeiht mir dass die Bilder auch dementsprechend wurden. :S
    WIe gesagt meiner hatte original kein M-Paket und ich hab alles komplett nachgerüstet. :thumbsup:
    Plus das klein "feature" mit meinen Blinkern. :P
    Bin mal auf eure Meinungen gespannt :rolleyes:
    Bilder folgen sofort ^^

Ja muss ich jetzt echt langsam hochladen! ;( :D
    Hab bloß grad keine.

Ich werde mich morgen sofort darum kümmern!
    Jetzt is es glaub ich zu dunkel um Fotos zu machen :fail:

So, Blacklines wurden heute auch verbaut, jetzt nur noch bis Samstag auf das Heck warten und dann bin ich fast fertig! :thumbsup: :thumbup:
    Aber fast ist halt bei mir nur so ne Sache ^^ :rolleyes: :whistling: :P

Schwarze Spiegel passen super! Was hast sonst noch vor? PP-Diffusor und PP-Seitenschweller würden noch gut ins Konzept passen ;)

Michi hat vor kurzem eine 1er-M-Front ohne SRA in fb hochgeladen, drum hatte ich das vermutet.

Ja wie gesagt Streifen noch weg, Spiegel schwarz, mein M-Heck is im Moment beim Lackierer, kann ich Mittwoch holen :thumbsup: :rolleyes: :punk:
    und wenn sichs mal anbietet werd ich hinten auf PP Diffusor umrüsten ;)
    Ansonsten fehlen nur noch so Kleinigkeiten wie Spurplatten, Scheibentönung, etc.
    Aber das mit den Streifen hab ich auch eingesehen ^^
    so mit den Spiegeln dann is denzent und schaut gut aus :P

@ Jacky: Ne, eBay hats möglich gemacht :D und die Streifen kommen auch noch runter, bin aber noch nicht dazu gekommen und dafür werden die Spiegel noch schwarz. Dezenter ist besser ist mir mittlerweile auch klar geworden ;) 8o :rolleyes:

@ Alex: Jap direkt aus der Hood.
    Ne schmarrn ich komm aus Pfersee also ned weit weg von Schwabmünchen ;)

Also das weiß ist ja Originallack, aber das Dach und die B-Säule hab ich über "Bekanntschaft" machen lassen.
    Ein Kumpel von mir hat ne Werbetechnikfirma und die folieren auch Autos...
    Und er macht das echt gut. Gerade wegen der Rehling und der Flosse war das nicht einfach, das Dach.

Aber wir können uns auch so mal zam treffen mit die Beamer ;)