Beiträge von dragons

Hallo, Stecker und Kabel schaut gut aus. Endstufe ist auch nicht verbaut also außer die Originale.

Ich habe letztens mal das Diversity Modul angeschaut, ob ein Stecker ab ist oder so. Ich habe während dessen das Radio laufen lassen, wo ich den Heckspoiler bewegt habe, ist der Radio lauter und leiser geworden. Also Radio Empfang besser schlechter?! Ist das normal bei dem Radio?!

Gruß Dragons

Ja ich denke schon, sonst funktioniert alles. Ansonsten kommt es mir auch nicht langsam vor. Vll. an dem K-Filter Platine?
    Wegen dem Radio Empfang fällt dir nichts ein? Also es rauscht nichts, er findet halt fast keine Sender beim Automatik suchlauf davor hab ich 10 gefunden und jetzt 5. manuell finde ich die aber man merkt die Funktionieren nicht richtig.
    Kann des am Diversity noch liegen oder auch am CIC ???

Vielen Dank schon mal

Hallo, hab letzte Woche auch umgerüstet funktioniert alles einwandfrei. Hab nur 3 kleine Fragen:

Kann mal einer ein Bild Posten wo er genau die USB-Buchse hingebaut hat?
    Wenn ich den Motor starte und das PDC schaltet sich an (weil ich rückwärtsfahre) seh ich zwar die PDC Anzeige aber das Fahrzeug wird mir erst so ca. 1 Minute später angezeigt. Und das passiert nur am Anfang auch wenn ich auf fahrzeuginfo gehe dauert das eine zeit bis das kommt, weis einer Vll. Wieso?!

Seitdem ich umgebaut habe ist mein Radioempfang schlechter geworden, weis einer wieso?!

Vielen Dank für die Hilfe!!

Hallo,
    Hab mir heute die Arbeit gemacht und den Sperrkreis gewechselt bei meinem E91, hat aber nichts gebracht. Immer noch Rauschen wenn ich die Heckscheibenheizung anschalte. Der Sperrkreis sitzt unter dem Dachhimmel und zwar genau dort wo man das Kofferraum Netz einhängt, genau zwischen C und D-Säule, wenn man den Halter des Netzes ansieht, sieht man 3 Schrauben, 2 Schwarze und 1 silberne und die silberne ist der Sperrkreis.

Hoffe ich konnte helfen