Beiträge von LennardM

    Hallo bei mir schleift es leider im radkasten. Habe mir neue Felgen geholt. 255/35r18 für hinten. Von äußeren passt es sehr gut nicht zutief genau so wie ich mir das vorgestellt habe. (Habe 35er Federn für hinten in meiner e90 LCI Limo verbaut.) nur wenn ich schon allein fahre mit halb vollem Tank schleift es wenn Bodenwellen kommen oder ich zu stark in eine Kurve fahre. Ich traue mich garnicht noch einen mitzunehmen. Wird ja dann noch schlimmer. Also das ist so kein Zustand. Nun wollte ich wissen kann ich das mit einem Gummihammer ein wenig umbiegen so das es passt? Es ist wirklich nicht viel was weg muss. Oder würde da der Lack weg platzen ? Hab auch mal was von einer Methode mit einer Colaflasche gehört. Also wenn ich da 1-2 cm wegbekommen würde wird es sicher wieder passen. Ist ja nicht sooo viel. Oder soll ich da lieber in eine fachwerkstatt gehen und das machen lassen ?




    MfG lennard

    Okay das ging weg als ich mein Auto 2 Stunden aus hatte. :) war einfach wieder weg. Ich habe überhaupt garkeine Ahnung von codieren oder so was . Nun habe ich noch eine frage und zwar ist ein Eimer mit Wasser im Auto auf der Rückbank ausgekippt und ich musste hinten alles aufbauen (Rückbank Hurthalter und diesen Teppich ). Als alles wieder trocken war hab ich auch alles wieder richtig zusammen gebaut. Allerdings habe ich jetzt eine Meldung im Display das das Rückhaltesystem gestört ist. Obwohl ich alles wieder zusammen gebaut habe. Gibt es da eine Tasten Kombination damit ich das wieder weg bekomme? Ist ziemlich nervig da es im navi unten steht und ich im Displays auch sone dicke Airbag Leuchte am leuchten habe.
    MfG lennard

    Hallo,
    Ich habe versucht mein Auto zu codieren so das ich in Tacho in digital meine Geschwindigkeit sehen kann leider hab ich da was falsch gemacht und jetzt steht immer nur die Fahrgestellnummer im Display . Und ich kann nichts mehr machen . Kann mir jemand sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann? Oder muss ich damit zu bmw fahren ?
    MfG lennard

    sorry bin total neu auf dem gebiet. habe beim suchen nichts brauchbares gefunden habe ja ein ziemlich neues model und dachte das ein kabel was man hinten am radio anklemen kann ausreicht.

    Hallo bin neu hier und habe mal ein paar fragen.
    habe mir einen BMW 318d e90 BJ 03/09 gekauft (absolut erster BMW habe = Erfahrungen damit) wird mir in 10 tagen geliefert. nun sind da einige Sachen die ich am Fahrzeug verändern bzw. umbauen möchte.
    Zuerst brauche möchte ich gerne einen USB Anschluss habe nur AUX gibt es da ein Adapter von aux auf USB ? habe im Fahrzeug ein Navigation business drin falls das was damit zutun hat.
    Dann hätte ich ganz gerne LED Kennzeichenbeleuchtung worauf muss ich achten und welche passen?
    Und die angel eyes hätte ich auch gerne in LED sieht bissceh komisch aus wie ich finde zu den xenon scheinwerfen dieses gelbe licht.


    Danke schon mal für die antwoten.
    Mit freundlichen Grüßen lennard