Der 4er kommt 2013 und fängt bestimmt um die 40k €an, wenn du solang warten kannst, dann warte falls nicht kauf dir einen E93..
btw. die frage hätte dir auch Google beantworten können 
Ja danke, 2013 weiß ich, jedoch wann kommt er und ab wann kann man ihn bestellen!
Hat jemand etwas gehört?
Das kann Frühjahr sein oder Dezember. Ob letztes ist unwahrscheinlich. Kommt der X Drive auch oder erst später.
Nur am F3x Model stören mich einfach die Twin Turbos. Ich verstehe nicht, warum man zwei Turbolader für 136 PS bei 2 Litern Hubraum braucht.
Auch die größeren Modelle haben Turbos. Ich habe lieber 6 Zylinder und etwas mehr Hubraum. Was bei meinem 318i Cabrio fehlt.
Hatte vorher einen 323i.
40000 € Listenpreis wäre ungefair wie der E93. Je nach Motor.
Warten kann ich, wenn auch nicht gerne. Mein Auto hat nen Lackschaden. Sieht nicht gut aus, aber lohnt bei dem Alter nicht mehr zu lackieren. Aber er fährt ohne Probleme.
Einen Gebrauchtwagen muss sich finde ich im Preis rechnen. Hier bei m BMW Händler haben die Gebrauchtwagen fast genausoteuer wie der Neupreis.
Okay ich vergleiche die Preise auch mit Onlinemaklern, die knapp 20% auf die Autos geben.
Mit dem BMW Händler vor Ort habe ich es eh nicht, arrogant.
Der E90, meiner Mum, kam aus der Reparatur und war nicht vernünftig lackiert.
Zwei mal nachgebessert, viel Stress - bei dem Service kann man ruhig woanders kaufen.
War aus Spass schon bei der Konkurenz schauen, freundlich, aber ich fahre seit Ewigkeiten BMW und mit den Wagen war ich zufrieden - nur mit den Händlern nicht, leider ist hier nur eine große Kette. Ich lasse den Wagen immer im Urlaub in Österreich machen, Inspektion usw.