Soweit ich weiß kann man da nicht runterfahren außer bei Veranstaltungen. Aber ich kann mal vorbei fahren und schauen.
glaube auch, dass das tor nur bei veranstaltungen aufgemacht wird. weil am main entlang ja auch noch der radweg verläuft.
Soweit ich weiß kann man da nicht runterfahren außer bei Veranstaltungen. Aber ich kann mal vorbei fahren und schauen.
glaube auch, dass das tor nur bei veranstaltungen aufgemacht wird. weil am main entlang ja auch noch der radweg verläuft.
Wie sieht es aus mit der Talavera?
Müsste ich mal vorbei schauen ob da noch der Circus ist.
Dalle Parkplatz ist so abgelegen...
talavera hab ich auch schon dran gedacht.
zirkus hatte glaub ich letzte vorstellung am 26.09. sollten also bis mittwoch weg sein.
anderer öffentlicher parkplatz fällt mir grad net ein
also steuerlich werden die diesel ja jetzt neu berechnet.
das heißt:
je 100ccm - 9,50€
z.b. 2,0l Diesel = 190€
120g Co² ausstoß iknlusive
wenn du jetzt ein auto hast, mit sagen wir mal 130g/Co² dann zahlst du für jedes gramm wo du drüber bist 2€.
in diesem beispiel dann 2€ x 10g = 20€
Gesamt: 20€ + 190€ = 210€
im vergleich zu früher deutlich billiger.
da kosteten 100ccm ca. 15,75€
ist ein ganz nettes feature.
aber mal ganz ehrlich ob ich das noch nach dem 300mal immer noch anschauen kann?
am anfang mag es ja noch recht witzig und interessant sein aber mit der zeit verliert das doch auch an reiz.
meine meinung. wenns dir gefällt dann hols dir. für mich persönlich ist das nix.
ich seh schon, das wird ein mehrstündiges unterfangen
da sind nur verbastelte Kisten, ich steh eher auf Original und Serie
meiner ist noch serie
bin auch dabei
freu mich schon auf mein erstes treffen als bmw fahrer
die garage schaut ja mal wie geleckt aus. hoffe die bleibt auch so sauber, auch wenns schwerfällt!
respekt vor der ganzen arbeit.
da fühlt sich jedes auto wohl.
als ich meinen gebrauchten E92 vor 2 wochen abgeholt habe wurde vorher ÖL-Service, Bremsflüsskeit neu gemacht sowie Stoßstange beilackiert.
bei der schlüsselübergabe habe ich außerdem ein neues warndreieck + verbandskasten, Flasche Sekt, 2 x BMW Schlüsselanhänger, LED-Taschenlampe erhalten.
der tank war zu 1/4 gefüllt. allem im allem war ich recht zufrieden
Für den e92 /e93 gibt es von Salberk zwei verschiedene Modelle, welche findet ihr besser?
hat jemand die mit augenbraue schon montiert?
mich würde das gesamtbild der front mal interessieren.
hat jemand fotos im montierten zustand?