Beiträge von 01goeran
-
-
Dann mal Glückwunsch zum Neuen und viel Freude am Fahren, so wie immer ne handbreit Luft ums Blech.
Göran
-
Wahnsinn! Wie kommt man nur auf so eine Idee.
Ich hoffe hier kommt keiner auf die Selbe Idee.
Göran
-
Könnte das nicht von leichten Eingriffen in die Fahrdynamik herrühren, sprich leichtem abbremsen der Kurvenäußeren Räder?
Göran
-
Autsch, den Alten hat es ja übel zugerichtet.
Der Neue ist aber schon echt ne Steigerung, da hat das Ganze wirklich noch sein Gutes gehabt.
Wenn ich es auf den Bildern richtig sehe, sehe ich nix von einer Tönung.
Göran
PS: Sollte die Tönung zwischen vorn und hinten doch anders sein, ist es die SSV, wenn der Vorbesitzer keine Folie angebracht hat.
-
ACHTUNG!!!
Es handelt sich hier um 15" und Du kannst auf einem E90 minimal 16" fahren, praktisch sind 15" nicht möglich (wegen der Bremsanlage).
Göran
-
Ja hab ich, auch wenn es kein sonderlich gutes ist, da nur mit der Cam des MC60 von Siemens gemacht:
[Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/5452/patt9vq.png]
Göran
-
Das gleiche kennt auch Eccle bei seinem M3, nur hat er das Problem bei Schlag 300km/h, also sollte man es bei Deinem schon wegbekommen.
Göran
-
Danke Michel,
liest sich nicht schlecht und mad wird freuen, dass er so oft darin vor kommt.
Göran
-
Jetzt mal wieder richtig rum.Aber nicht wenn Du ständig über "herrenlose" Pflastersteine fährst.

Genau deswegen würde die Suche genau an dem Rad beginnen, denn der Schlag muss echt heftig gewesen sein und da ist so ein Defekt schon nicht ausgeschlossen.
Wenn Du Glück hast ist es auch nur ein Wackler und nicht wirklich ein defekter Sensor.
Göran