Ich tippe auf ein Zusatzaggregat aus dem Motorraum, vielleicht die LIMA, die anfangs mehr beansprucht wird.
Göran
""
Ich tippe auf ein Zusatzaggregat aus dem Motorraum, vielleicht die LIMA, die anfangs mehr beansprucht wird.
Göran
Unter normalem Betrieb sollte es auch keine Meldung geben, nur wenn der
das Diagnosegerät anschließt wird es eine geben (sowie beim Radiotausch).
Göran
Bei Regen sind diese auch an, egal wieviel Grad draußen sind. ![]()
Göran
Glückwunsch, Bild 2 schaut nicht schlecht aus.
Bei der Kulisse kann man sicher noch mehr zaubern.
Göran
Schönes Auto mit Top Ausstattung , aber die Räder würd ich ändern, hat doch jeder 2te dran, oder seh ich da was nicht richtig??
Vielleicht hier im Forum, aber ich hab in Frankfurt bisher nur einen gesehen und das ist meiner. ![]()
Göran
Ich hab mal schnell die Felgen auf einen E90 montiert. Das sollte als Entscheidungshilfe recht gut sein.
Göran
Hallo,
ich befürchte der Träger wird nicht passen, denn lt. dem Teilekatalog wiegt der Träger für den E90 4,89kg und für den E91 5,146kg.
Man kann ihn zwar in der Weite ein Stück verstellen, aber die Dachneigung wird eine andere sein und deswegen wird es Probleme mit der Passformauf dem Dach geben.
Göran
Ich finde origiginal am schönsten! BMW ist nunmal die weiß-blaue Marke!
Das finde ich auch, deswegen würde ich es so lassen wie es ist.
Göran
Ich hab den Dunlop M3 als RFT auf 16" und bin damit eigentlich recht zufrieden. Außer in Kurven bei schneebedeckter Fahrbahn mußt Du echt vorsichtig am Gas sein, dennn ihm fehlt schon etwas die Seitenführung, weshalb hier schnell mal das Heck kommen kann.
Ansonsten ist es ein sehr guter Reifen mit geringen Abrollgeräuschen und niedrigem Verschleiß, der sich auch bei Nässe keine Schwächen leistet.
In Sachen Seitenführung ist der D3 von Dunlop besser, gibt es allerdings nicht als RFT.
Göran
Danke für die Anleitung. Hab es gleich mit in meine FAQ aufgenommen.
Göran