- das einbinden funktioniert beim Erstellen zwar, aber beim Absenden wird nichts angezeigt
-
Schau mal, ob er nach dem Hochladen eine Fehlermeldung bringt. Eventuell sind die Bilder zu groß.
Die Ausstattung liest sich wirklich klasse.
Göran
- das einbinden funktioniert beim Erstellen zwar, aber beim Absenden wird nichts angezeigt
-
Schau mal, ob er nach dem Hochladen eine Fehlermeldung bringt. Eventuell sind die Bilder zu groß.
Die Ausstattung liest sich wirklich klasse.
Göran
mit FB wird nur entriegelt (wenn zugesperrt), nicht geöffnet! Man muss immer noch den Kontaktschalter drücken, um dann zu öffnen! Leider sollen aber die Scharniere das nicht aushalten mit stärkeren Liftern....
Stimmt, dieses Problem hatte ich bei meinem auch schon. Bei mir ist einer der Bolzen gebrochen und mit mehr Druck auf das Scharnier kann das sicher schnell wieder passieren.
Göran
Bitte im Thread von Stan weiter diskutieren.
Danke!
[Blockierte Grafik: http://www.thedailyscrapper.com/forum/images/tds/smilies/smiley_emoticons_closed.gif]
Göran
Interessant, hätte nicht gedacht, dass der so klein ist. Hätte den Todpunkt deutlich weiter oben vermutet.
Göran
Die Klappe hat aber im unteren Teil einen Totpunkt, so dass dieser erst überwunden werden muss und das wird nur per Elektromotor funktionieren.
GÖran
Die bringen wir Dir gern beim nächsten mal mit.
Göran
Da haste recht.
War wieder schön mit euch an einem runden Tisch zu sitzen.
So langsam kennen wir alle Plätze im Cafe del Sol und ich muss sagen, der gestern war nicht schlecht, auch wenn die Bedienung am späten Abend auch immer unaufmerksamer wurde.
Jenny hat ihren Kiba aber noch bekommen, von daher passte es schon.
Göran
Nur aus Interesse, haben die Klettverschluße auch eine Teile Nummer, damit man welche vielleicht bestellen kann??
Ja haben sie:
Kostenpunkt ca. 5,- inkl. MwSt.
Google sei dank weiß ich jetzt wer der Kimber ist, aber wie du dazu kommst, mußt Du uns erklären Dom.
Göran
Dreht der Motor bei den Schwankungen nach oben, oder fällt die Drehzahl?
Wenn er fällt, könnte es ein Problem mit dem Standgas sein. Hatte ich mal bei meinem E46 und wurde vom durch ein Update der Motorsoftware behoben.
Göran