Beiträge von 01goeran
-
-
-
Mit Wasser? ich fahre mindestens -30° PUR!! Und selbst das ist letztes Jahr eingefroren
Würde da nix mit Wasser mischen
Außer ihr habts immer warm
Stimmt, ich mische auch nix und fahr das Zeug auch immer pur spazieren. Im Sommer wird bei mir der Tank eh nie leer, von daher komme ich auch nicht in die Verlegenheit im Sommer nachzutanken.:D
Göran
-
Uwe
2007 und 2006 sind aber nicht erste Produktion, sondern schon 2te und 3te.Holger
Ich bedauere es sehr, dass es so kommen mußte und kann nicht verstehen, warum man nicht mal den Profit zur Seite stellen kann und sich damit auf Dauer zufriedene Kunden sichert, denn die Kunden von heute werden die Kunden von morgen sein.Göran
-
Da haste sicher zuwenig drin.
Ist mir auch schon passiert.
Weniger wie -40°C sollte es auf keinen Fall sein, denn durch den Fahrtwind kühlt es extrem ab und kann schnell zufrieren.
Wenn aber schonmal ausreichend Flüssigkeit mit Frostschutz bis zu den Düsen gekommen ist, frieren die wirklich nicht zu.
Göran
-
Leipzig-Marathon? Da mußt Du hier aber zeitig loslaufen um rechtzeitig anzukommen
Och Du bis April bin ich locker in Leipzig.
Jenny
Supi!Göran
-
Na 2.10. passt doch. Da kommste direkt von der Autobahn im Cafe vorbei.
Wäre super wenn Du es schaffst.
Bei mir wird es wohl der letzte Stammi sein, bei dem ich zeitig da sein werde, denn bis Mitte April werde ich Donnerstags vorher noch ne Trainingseinheit absolvieren, denn sonst schaff ich meinen Trainingsplan nicht.
Göran
-
Diese Funktion ist leider mit dem LCI-Modell weggefallen und gibt es auch nicht für Geld. Leider!!!
Göran
-
Das System ist wirklich nicht schlecht. Die Frage ist, ob man nicht für den gleichen Preis etwas besseres bekommt, bzw. gleiche Qualität für weniger bekommt.
Ich habe mir vor 2 Jahren das System von Philipps geholt und bin damit sehr zufrieden und hab deutlich weniger bezahlt. Hier eines der Nachfolgegeräte:
http://www.amazon.de/Philips-P…-de&qid=1290113596&sr=8-1Göran
-
Interessant das es nun doch wieder 4 Rundinstrumente werden.
Aber wozu ist dieses Teil direkt über dem Startknopf? Das schaut irgendwie komisch aus?
Die Handbremse scheint es nicht zu sein, denn die sieht man in der Mittelkonsolte noch.
Göran