Deine Page, Goeran, is gefährlich für mich. Die führt mich in Versuchung wieder was am Auto zu machen.
Och, da mache ich mir keine Gedanken, denn das wird das Forum hier auch schaffen. ![]()
Göran
""
Deine Page, Goeran, is gefährlich für mich. Die führt mich in Versuchung wieder was am Auto zu machen.
Och, da mache ich mir keine Gedanken, denn das wird das Forum hier auch schaffen. ![]()
Göran
schaut echt lecker aus dirk.
das ist aber ne andere stoßstange als die m ge.
Ist die Aero.
Göran
Hi,
mal ne kurze Frage zu den Wischern: ist es normal, dass diese sich licht durchbiegen, wenn man sie von der Windschutzscheibe wegklappt? Habe das heute beim Saubermachen bemerkt, wenn ich die Wischer wegklappe um die Scheibe darunter zu reinigen, dann biegen diese sich nach außen, so dass ein Buckel entsteht.
Bei meinem alten Audi 80 waren die Wischer unflexibel, dafür hatte mindestens einer der beiden (auf der Fahrerseite) einen kleinen Spoiler, der bei hohen Geschwindigkeiten den Wischer an die Scheibe gepresst hat. Sowas gibt's beim E90 nicht mehr, richtig?
Eben das ist der große Vorteil der neuen Spoiler, denn sie passen sich gleichmäßig der Scheibe an und werden nicht an festen Punkten auf die Scheibe gepresst.
Göran
Ja genau, nur wenn das Auto von innen verriegelt wurde (durch den Schalter) kann es auch wiededr vorn dort geöffnet werden.
Ich meine aber es gab hier einen Cabriofahrer, wo das anders war. *gruebel*
Göran
Soweit mir bekannt, kann direkt am Werk kein Winterreifen geordert werden.
Wenn der Kunde dies wünscht, wird vor Auslieferung beim Händler, bzw. in der BMW-Welt der Reifensatz getauscht.
Göran
Hast Du Sportsitze?
Dann nicht, denn an der Stelle, wo diese schwarze Platte für den Airbag sitzt, wird der Bezug sicher ein Loch haben.
Göran
ich gehe mal davon aus, daß die heutige elektronik schon so schlau ist, daß sie sobald ein aggregat überbelastet wird, die leistung zurücknimmt.
Richtig!
Beste Beispiel dafür sind die ersten Versuche am 320d, wo bei Dauerbelastung der RPF zu heiß wurde und dann die Leistung runter geregelt wurde.
Göran
Der Hinweis darauf, steht auch im Handbuch.
Ist also kein Fehler, sondern schon ab Werk so gewollt.
Göran
Taugt das Zeug denn wirklich? Vor ein paar Jahren hab ich mal einen Test über diese Scheibenversiegelungen gelesen, war glaube ich sogar im ADAC Magazin, da haben sie eher von abgeraten, weil sich dadurch bei Nacht auf der Scheibe durch das Licht des Gegenvverkehrs eine erhöhte Blendwirkung eisntellt. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen? Oder sind die Mittel inzwischen besser geworden?
Ich nutze es nun schon seit gut 5 Jahren und kann nix schlechtes berichten und die Usermeinungen hier bestätigen das ganze.
Göran
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem 330iger.
Die Tieferlegung und die Felgen schauen richtig gut aus.
Viel Spaß damit und allzeit Freude am Fahren.
Göran