Sofern es nicht absolut nötig ist, würde ich das mit dem Pannenspray auch lassen, denn wenn das Zeug auf die Felge kommt, muss das wohl echt schwer wieder runter gehen.
Göran
""
Sofern es nicht absolut nötig ist, würde ich das mit dem Pannenspray auch lassen, denn wenn das Zeug auf die Felge kommt, muss das wohl echt schwer wieder runter gehen.
Göran
Leider ist die Ladeöfnung etwas zu eng geraten um wirklich jeden beliebigen Kinderwagen zu verstauen.
Deswegen haben wir auf den Touring gewechselt und der reicht uns völlig aus, zumal die Kinderwagenzeit nicht ewig dauert.
Göran
Ich kann es persönlich auch nicht so recht glauben, dass es echt ist, denn die Momentanverbrauchsanzeige schaut schon etwas komisch aus.
Göran
Hallo,
ich war bei RL-Speed-Performance in Großkrotzenburg (nein hab mich nicht verschrieben, der Ort heißt wirklich so).
Ich habe mit denen über den Preis der Teile gesprochen. Theoretisch hätte ich alles mitbringen können, aber so günstig kam ich nicht an die Teile dran, also wurden sie von der Firma besorgt.
Ich hab mein Auto dann dort abgegeben und konnte es nach 2 Tagen wieder holen. Es hat bei mir so lange gedauert, weil ich der Erste war und somit noch keine Erfahrungswerte diesbezüglich vorhanden waren, denn aufgrund der Biegung des Endrohres ist das bei meinem Modell nicht so einfach.
Göran
Dankeschööön.
Wenigstens gibt es für den E90 die Carbonflaps auch für die Serienfront, darauf habe ich eigentlich immer beim E92 gewartet und den Spoileransatz deshalb völlig aus den Augen verloren.
Das stimmt, nur wird dadurch der innere Bogen nicht größer und das wäre schon nicht schlecht.
Staati
Unbedingt Bilder sehen wollen, wenn Du sie montiert hast.
Göran
...dass vorne eine Felge mit den Maßen 9,5 x 19 ET 28 ohne Probleme drauf passt...
Nur schreibt er etwas von ET 38 und nicht ET28. ![]()
Göran
Concratulation!
Really nice rims. I think the searching was be really profitable, because other shops wanted to be more than 1.000€.
Göran
Ich wills auch hoffen. Ansonsten denke ich über die Montage eines FLAK-Geschütz nach
![]()
Gute Idee! Da gab es mal eine Werbung von Ford (Ka), wo die Motorhaube aufging als die Taube kam. ![]()
DIRK
Das ist der Grund, warum wir aktuell 2 Garagen haben und auch wieder haben wollen, denn ich hasse es, wenn sich andere auf meine Kosten einen warmen trockenen Unterschlußf suchen, ohne mich zu fragen.
Göran
Also wenn Ihr schon die Birnen Tauscht, dann würde ich die Osram Diadem nehmen, die habeien einen bleulich-kristallenen Schimmer und schauen sehr edel aus...
Hatte die in meinem E46 drin und fand sie da recht passend. Am Neuen find ich die SilverVision schöner, da man keinen Schimmer mehr sieht.
Göran
Arg, jetzt weiß ich welches Maß ich vergessen habe.
Werde das auch noch messen und dann alle hier einstellen.
Göran