Beiträge von 01goeran
-
-
-
Hallo Andreas,
wurde bei Dir vielleicht die Scheibe getauscht?
Wenn ja, dann drück mal von innen dagegen. Ist es dann weg ist die Scheibe nicht richtig eingeleimt.
Göran
PS: Hab meine Türgummidichtungen mit Carboflow behandelt und das knarzen ist weg. Bin mal gespannt wie lange es hält.
-
Glückwunsch striker, schaut wirklich gut aus.
Wenn Du die Staubpartikel weg haben willst, kannste ja nochmal anschleifen und mit Klarlack nachlackieren.
Göran
-
Hä, nix Schraubenzieher, da tut es auch der bloße Finger, oder habt ihr Fingernägel wie Papier?
Göran
-
Sehr interessant sind auch die Sicherungen an der Batterie, denn normal sind die nur vorn im Handschuhfach.
Göran
-
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Touring.
Da lässt sich sicher viel draus machen. Bin schon gespannt, wie er sich verändern wird.
Göran
-
Zitat
Rhein/Main-Stammtisch Nr.6, "dabei-Liste":
1. Oli aka Skullz101, ist ca. 20.45Uhr da
2. Dom aka BlackDevil
3. Limited Edition aka Thomas
4. 01goeran aka Göran
5. ...Wann: Donnerstag 10. Juni 2010, ab 19.30Uhr
Wo: Cafe Del Sol, Nicolaystraße 1, 63457 HanauIch freu mich schon und vielleicht können wir endlich mal die Außenterasse benutzen.
Göran
PS: Ich glaub wir bestellen zum Tisch gleich noch Probe 2 dazu, oder doch lieber Nicole. :gruebel:
-
Mensch ihr hattet ja richtig gutes Wetter.
Schade das es bei mir nicht geklappt hat, wäre gern dabei gewesen, denn die Pizza auf arbeit war nicht so gut wie der Grieche.
Göran
-
Wechsler und Radio gehen beide wie der Anschluss im Handschuhfach nach 15min ohne Zündung aus, aber reicht das nicht für das Dension?
Denn wenn Du es darüber betreibst ist es immer aktiv, wenn Du das Auto öffnest und auch lange genug, wenn man den Motor mal ausmacht, oder warum willst Du es länger am Strom haben?
Göran