Beiträge von 01goeran

Und noch etwas: Wer ein tragbares Navi benutzt wird mit der KKS ebenfalls nicht ganz
    glücklich werden. Der GPS-Empfang ist deutlich schlechter.

Hi,
    Das mag grundsätzlich richtig sein, dass man mit der Scheibe schlechteren Empfang hat, faktisch merke ich davon im Alltag aber recht wenig davon, denn ein Portables braucht eh länger bis es fertig zum navigieren ist, da es auf den Empfang des GPS-Signals angewiesen ist.

Sicher ist, dass ein Navigation mit Sirf-III hier deutlich besser mit der KKS zurecht kommt, als eins der Vorgänger.

Göran

Ich möchte das Angebot auch nicht schlecht reden, aber ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, das Angebot passt an sehr vielen Stellen nicht zum Auto, denn neben dem genannten fehlt auch die Verschiebbare Armlehne, denn diese ist beim E90 getrennt und lässt sich nicht im Ganzen verschieben.

Göran

Hi,
    bezüglich des Tempomat beim auskuppeln ist nicht bei allen gleich, dass er da ausgeht.

Meiner aus 2005 reagiert auf Bremese und Kupplung und schaltet sich da aus. Während der Bauzeit wurde das aber geändert und er reagiert nur noch auf die Bremse. Wird beim F3X genau so sein.

Göran

Grundsätzlich kaufst du das Auto doch in erster Linie für Dich. Von daher sollte der Hauptaugenmerk auf dem liegen, was du haben willst.

Oder holst Du dir das Auto um es in einem halben Jahr wieder los werde, sicher nicht?

Die Wertstabilität hängt davon ab, wie gefragt ein Auto ist. entweder vom Seltenheitswert, oder vom Nutzwert her.

Da die Limo eben erst neu rausgekommen ist, ist da der Wert erstmal stabil.

Göran

Also auf keinesfalls die Waschanlage betätigen, denn wenn das wirklich altes Fett ist, könnten da Reste vom Fritiergut drin sein und dies könnte die Düsen verstopfen.

Ne Möglcihkeit wäre auspumpen und quasi im Behälter waschen, aber einfach wird das nicht.

Göran

Hi, wo hast Du gelesen, dass die BMW-Sitze schlecht abschneiden?

BMW baut die ja nicht selber, sondern nutzt Römer als Hersteller, der sie in Sachen Optik an die BMW Vorgaben anpasst.

Wir haben bisher immer Römer genutzt und sind damit mehr als zufrieden.

Göran

Wir haben seit 2007 einen Mini in unserer Familie und meine Frau liebt ihn.

Aktuell hat er 80tkm auf der Uhr und läuft immer noch extrem zuverlässig und es fällt auch nix auseinander.

Sicher macht er hier und da mal ein Geräusch, aber wirklich störend find ich das nicht.

Wenn ihr einen Mini holt, dann keinen R50, denn erst ab dem R56 ist die Qualität deutlich besser geworden und entspricht mehr der eines BMW.

Göran