Beiträge von 01goeran

Das macht meiner mit sportlicher Fahrwerksabstimmung auch, wenn es draußen feucht ist und ich bei uns in der Straße über Temposchwellen fahre.

Lt. :) ist da nix dran und alles i.O..

Da er das ohne Probleme schon seit 40tkm macht glaube ich das auch, denn es tritt nur bei feuchtem Wetter auf.

Göran

Außen finde ich ihn jetzt eigentlich perfekt.

Innen würde ich mir gern noch einen kurzen Schaltknauf verbauen und eventuell Alupedalen und Fußstützen.

Das solls dann erstmal gewesen sein.

Göran

Die Nachrüstung, wie es sie beim Ablagenpaket gibt, ist nicht möglich, aber man kann sich eine Steckdose in Fond anbringen.

Du mußt dafür nur die Mittelkonsole ausbauen und hinten in die Blende ein Loch schneiden und hier einen Zigarettenanzünder einbauen, bei dem Du den Strom von dem unter der Armlehne abzweigst.

Entweder Du benutzt einen mit Klappe, wie bei den E91ern im Kofferraum, oder der :) schafft es die Teilenummer für den Blindstecker zu finden, der auch in der Mittelarmlehne in der Steckdose steckt.

Hier sind auf jedenfall die Teile, die Du brauchst:

Klick

Ich hab bei mir im Handschuhfach eine nachgerüstet und eine mit Klappe genommen und habe die Teile 3, 4 und 6 bestellt.

Göran

Zitat

Original von BMW-POWER
    Schade das ich net dabei war, aber super pix!

Ja da kann man nix machen, aber es wird nicht das Letzte Shooting gewesen sein und sicher klappt es beim nächsten mal.

Göran

Meinst Du wirklich richtig blau, oder eher Xenonfarben?

Richtig blau wird man wohl in Deutschland schwer eingetragen bekommen, da blau ja eigentlich als Warn-/Signalfarbe gedacht ist.

Geben tut es solche LEDs sicher in Japan oder den USA.

Göran

Zitat

Original von nm335
    Das Geräusch kommt glaube ich von der Servopumpe.

Stimmt, diese baut zur Lenkunterstützung Druck auf und beim Volleinschlag wird dieser weiter gehalten und "Überdruck" wird abgelassen, was dieses Zischgeräusch bewirkt.

Göran

Zitat

Original von hoagie
    In echt sieht er ja noch besser aus ;)

Und seit dem Photoshooting muß ich mir ständig sagen: "mein Wagen bleibt Serie, mein Wagen bleibt Serie, mein Wagen bleibt Serie..."

Zugegeben: als ich die Flaps auf bmw-chromteile.de gefunden habe, konnte ich mir den Drang, solche dran zu bauen schnell wieder abgewöhnen: Dort kosten sie 485€ - kann mir aber schon vorstellen, daß es sie auch günstiger gibt...

Danke!

Ja das ist echt nicht leicht, wenn man den ganzen Tag sieht das es auch anders ausschauen kann.

Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du hart bleibst und dann doch noch einknickst und ihm Blacklines, Flaps und größere Felgen spendierst.

485EUR für die Flaps ist ja echt heftig, aber auch salesafter ist derzeit nicht billiger und verlangt sogar 499EUR. :8o:

Göran