Beiträge von 01goeran
-
-
19er auf nem 320d?! geht das gut?
Ist garkein Problem, denn der Reifen wird auch kleiner und das ist das, was am meisten wiegt.
Ich hab es leider vergessen die Felgen zu wiegen, denn ich wollte mal den Unterschied zwischen den Style 162 und den M225 feststellen. Mal schauen, vielleicht zieh ich die Felgen auch noch mal runter.
Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass sich beide nix nehmen.
Göran
-
Frag mal bei BMW-Mike, Muckisan, oder auch El Ninijo nach.
Göran
-
@Soyo
Sehr interessante Idee. Was sagt da eigentlich die Holde dazu?Wie sind bei Dir eigentlich vorn die Rädner geworden? Bei mir haben die sich leicht gelb gefärbt, was nicht mehr weg gehen will.
Göran
-
Schaut doch richtig klasse aus.
Ich freu mich auch jedesmal nach dem Kraftakt auf das Ergebnis.
Göran
-
Das wollte ich euch nicht antun, denn er ist aktuell noch echt dreckig.
Wenn das Wetter nach Ostern beständiger ist, bekommt er seine Frühjahrs Kur und dann gibt es Fotos vom ganzen Auto.
Grüße Göran
-
Endlich sehe ich den Kleinen auch mal.
Schaut echt richtig klasse aus. :Super:
Die Kiemen sind nicht schlecht. Hab auch schon nachgedacht die Serienteile zu tauschen. Am liebsten wäre mir da die S-Version mit einem D statt dem S.
Göran
-
Das 320d Emlbem kommt nächste Woche runter. Hab dann Urlaub und wollt nen sowieso mal polieren
Wie, der strahlt doch jetzt schon wie bolle.
Schaut mit der Tieferlegung und den ASA-Schuhen richtig gut aus.
Göran
-
Also bisher sagen sie mir weder in Silber noch in Schwarz zu. Bin mal gespannt wie sie auf Stefans blauen E91 aussehen.
Grúß Andi
Ich kann mich Andi da leider nur anschließen, denn so richtig stellt sich bei mir der WOW-Effekt nicht ein.
Ich find aber die schwarzen an Tinas Coupe kommen besser rüber als die Silbernen.
Göran
-
Schaut echt gut und passt bei der Bremse vom 335iger auch echt gut.
Wie schon geschrieben hab ich meine in schwarz lackiert.
Anbei ein paar Bilder.
Göran