170,- sind ok, leider ist es das für die Individualität, aber was solls, besser als das aktuelle weiter fahren.
Göran
""
170,- sind ok, leider ist es das für die Individualität, aber was solls, besser als das aktuelle weiter fahren.
Göran
Glückwunsch Dirk,
das schaut wirklich super aus.
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von Joschi1806
Hallo zusammen,
ich weiss - passt nicht in dieses Forum! Und deshalb gaaanz kurz. Hab gerade wie Joker mit dem markieren und Aufruf in COLOR versucht. Farbe antippen usw. Leider erscheint dann folgende Zeile:
COLOR=deeppink]Hallo zusammen,[/COLOR
Ich krieg die Farbe einfach nicht da rein. Ein Einstellungsproblem am PC?
Joker und Goeren erstmal vielen Dank
Gruss
Michael
Ist ganz einfach, die mußt Darauf achten, dass der Code immer vollständig ist.
Der Code ansich muß immer in [] stehen. Der Anfang ist immer [CODENAME] und das Ende ist immer [/CODENAME].
Wenn Du im obigen Beispiel also einfach vorn und hinten noch eine Klammer setzen tust, schaut es so aus:
ZitatHallo zusammen,
Wahrscheinlich hast Du diese versehentlich gelöscht.
Göran
ZitatOriginal von GrossmeisterB
Die Verbrauchswerte für alle Fahrzeuge werden nach dem gleichen System ermittelt, um sie später vergleichen zu können. Wenn der 320d da 4,9l im Schnitt gebraucht hat, wird das wohl stimmen - ist dann nur die Frage, wie realitätsnah diese Messungen sind...
Beim Coupe scheint es hinzukommen, denn Mikele hat derzeit einen Verbrauch von 5,2l was ich schon recht ordentlich finde bei 177PS.
Göran
Ok, dann machen wir im alten Thread weiter und ich mach hier zu.
Weiter geht es hier:
Göran
Bisher hat er leider noch nix zu seinen Felgen geschrieben, aber ich habe ihm eine PN geschrieben und ihn gebeten hier ein paar Infos zu geben.
Göran
Danke Dir. Bin die Woche krank geschrieben und hoffe das ich es dann geschafft habe. Ist leider im letzten Monat schon das 3te mal.
So recht entschieden habe ich ich noch nicht, wo ich den Strom abgreife.
Theoretisch hat man am Sitz auch Strom ohne Zündung, zumindest bis alles abgeschalten ist, aber wo anzapfen habe ich mir noch nicht angeschaut.
Zweite Möglichkeit ist vor dem Stecker zum Ascher, denn der Zigi hat ja auch Strom.
Oder ich baue die Zentraleinheit doch noch um und baue sie auch beim Handschuhfach ein.
Kannst Du von Deinem Einbauort ein Foto machen? Wäre klasse.
Göran
Ja die schauen wirklich gut aus.
Ich selbst habe mich für diese Variante entschieden, weil mir die M-Front ohne Flaps nicht so gut gefällt und damit sind die Flaps für die Serienfront für mich deutlich günstiger gewesen, als die M-Front mit.
Göran
ZitatOriginal von hoagie
Oha, ich bin schockiert. Kann mir aber nicht vorstellen, daß das die Regel ist.
Die Regel ist das nicht, denn sonst würde keiner mehr einen 320d kaufen und es gäbe Schlagzeilen ohne Ende.
Der E90 ist für ein neues Modell von Anfang an recht unauffällig, was man eigentlich nur beim FL hat.
Ich find die Leistung des 2l Diesel sehr gut für einen 4Zylinder und so wild finde ich den Leistungsverlust mit größeren Felgen nicht.
Mir selbst fällt er beim Wechsel von den Winterreifen (16", 205er) auf Sommerreifen (18", 205/255er) garnicht auf, denn er läuft mit Sommereifen 240km/h nach Tacho was will man mehr?
Die Klimaautomatik im Neuen ist einfach super, denn sie arbeitet absolut unauffällig und so sollte es sein. Beschlagene Scheiben kenne ich während einer Fahrt garnicht mehr. Maximal am Anfang, wenn ich mit nassen Sachen eingestiegen bin, weil es draußen geregnet hat wie verrückt.
Jetzt im Winter schaltet die Klima erst die Luftzufuhr an, wenn es auch wirklich warme Luft gibt, die den Innenraum aufheißt. Bei unter 0°C dauert das bei mir ca. 5min.
Das finde ich super angenehm, denn wie Du schon geschrieben hast ist es echt nervig, wenn man gleich von anfang an Luft abbekommt, diese aber noch kalt ist.
Göran
Ich würde die Klimaautomatik immer wieder nehmen.
OK!
Ich habe heute wieder gemerkt, dass der Anschluß über den Zigi nicht das wahre ist, denn sowie die Zündung aus ist, ist Ruhe und das nervt, wenn man im Auto kurz sitzen bleiben will und den Song noch zu Ende hören.
Ich werde den Strom-Anschluß wohl noch in den nächsten Tagen ändern, wenn es mal wieder etwas besser draußen ist und ich meinen Magen-Darm-Infekt überstanden habe.
Göran