Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von EGGY_E91
    aber 400 € dafür ist doch ein wenig heftig...

P.s meine scheinweferblenden haben sich verabschiedet sh..!!!X( naja müssen neue her...

Das stimmt schon, aber echtes Carbon ist leider nicht billig.

Man bekommt die Teile aber auch schon unter 400EUR. ;)

Göran

Zitat

Original von fl0w
    ja die garantie ist vor 2 monaten abgelaufen......... aber ich weiß auch nicht was das seien könnte es könnte glaube cih wenn nur an der inspektion liegen weil von alleine ist es doch nicht auf einmal weg oder?????

gruß aris

Frag doch mal vorsichtig beim :) an, ob die eines gemacht haben (wie lange war er dort) und erklär das mt dem AUX, theoretisch sollte es noch auf Kulanz laufen.

Göran

Bitte, bitte.

Göran

PS: Nein noch nicht. Ideal wäre es aber noch bevor ich Winterreifen aufziehe, denn mit 16" Stahlfelgen will ich kein Fotoshooting machen. ;)

Klingt nicht gut und wenn es kein Update war ist da ein wahrscheinlich ein Softwarefehler vorhanden.

Schau mal über das Geheimmenue, ob er einen Fehler abgelegt hat, wenn nicht bringt es auch nix, dass der :) diesen ausliest.

Hast Du noch Garantie, oder ist die abgelaufen?

Göran

Hallo und willkommen im Forum.

Grundsätzlich finde ich Chromfelgen nicht prollig, wenn es nur dabei bleibt.

Mit Armlehne auf dem Kofferraumdeckel und Verspoilerung bis auf den Boden sieht das schon anders aus.

Vorteil der Chromfelge ist, dass sie scheinbar größer und kräftiger wirkt, als die mit dem schwarzen Stern.

Wenn ich mich zwischen Beiden entscheiden müßte, würde ich die mit dem schwarzen Stern nehmen, denn die passt recht gut zum schwarzen Lack des Autos.

Im Reallife wäre aber meine erste Wahl eine original BMW-Felge und zwar die erste, die Lex gepostet hat, denn die steht dem Coupe/Cabrio richtig gut und lässt sich einfach pflegen.

Göran

Ich habe genau Deine Reifenkombination und fahre von anfang an den hohen Druck, also 2,6/3,1 wenn ich mich nicht irre.

Die Reifen sind bei mir sehr gleichmäßig abgelaufen.

Nachteil der RFT ist, wenn man weniger Druck drin hat, laufen sie sehr schnell an den Flanken ab und das verhindert man recht gut mit mind. 0,2bar mehr, denn die Flanke gibt auch bei Kurvenfahrten nicht mehr so gut nach und damit erhöht sich die Reibung an den Flanken.

Göran

Zitat

Original von ghostbuster
    Kann ich das wirklich so progammieren, dass bei nur einem Druck auf die FB Dach und Fenster komplett schliessen?

gruss
    ghostbuster:super:

Über normale Mittel nicht, aber sicher über ein Zusatzmodul.

Göran

PS: Das mit dem gedrückthalten soll wohl ein Sicherheitsfeature sein, damit sich keiner die Finger einklemmen kann, wenn es schließt.